Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Klima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Klima

    Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage..
    Die letzten Wochen war es ja recht warm und mir ist aufgefallen, dass es bei der Klima nicht richtig kalt raus kommt. Nach einer gewissen Zeit wird es schon kühler im Auto aber gefühlt kommen da keine 18° raus, wie es auf der Klima steht. Außerdem muss ich bei 30° draussen durchgehend auf Stufe 4 laufen lassen, damit er gegen die Wärme ankommt.
    Ist das nun normal, bin ich einfach zu verwöhnt von meinem alten Audi

    Ich habe auch schonmal die SUFU angeschmissen zwecks nachfüllen allerdings habe ich da nur etwas zum GTR gefunden.
    Welches und wie viel von dem Mittel kommt denn jetzt in den GTST (S1)

  • #2
    Fragen zur Klima

    Also ich kann dir sagen das meine Klima (R34 GTT) auch kalt macht. Wenn es nicht so ist , dann sollte da mal ein Service her. Glaube nicht das da etwas spezielles gebraucht wird ( ist ja kein Raumschiff) denk mal normaler Klimaservice reicht da aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Klima wird normalerweise arschkalt. Zum Klimaservice gehen. Kältemittel und Anschlüsse sind Standard. Füllmenge müsste man noch wissen...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
        Klima wird normalerweise arschkalt. Zum Klimaservice gehen. Kältemittel und Anschlüsse sind Standard. Füllmenge müsste man noch wissen...
        Steht doch im Motorraum, auf dem blauen Aufkleber..

        Mit Klima fährt es sich aber deutlich schlechter, da sind bestimmt 20PS futsch. :D

        Kommentar


        • #5
          Bei mir hat der Service vom EuroMaster-Reifen vor 5 Jahren bei der Ansicht der Klimaanlage im GT gesagt, das viele Bauteile mit dem 200 SX S13/S14 identisch sind, inkl. Feuchtigkeitskondensator zu knapp 30 EUR.
          Alles zusammen inkl. kompletten Dichtungen aus dem Hause HELLA für unter 100 EUR, zumal mein Kühlsystem 1 Jahr wg. Dichtungsdefekt stillstand und Luft und Feuchtigkeit gezogen hat.

          Seither würde sich im Sommer sogar ein Polarbär in meinem GT wohlfühlen, aber auf solche Mitfahrer verzichte ich gerne.

          CHEERS
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar

          Lädt...
          X