Reicht es denn nicht aus wenn du dir um deine offenen Luftfilter eine Art Hitzeschutz aus Alu bastelst ? Dann wären sie ja auch nicht mehr offen und die Eintragung wäre dann doch ok oder nicht ? zB sowas http://www.skylineowners.com/forum/27-exterior-interior-modifications/172986-my-new-cold-air-box-air-filter-weell-chuffed-only-cost-me-%A311.html
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ARC Air Filter Box
Einklappen
X
-
Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigenReicht es denn nicht aus wenn du dir um deine offenen Luftfilter eine Art Hitzeschutz aus Alu bastelst ? Dann wären sie ja auch nicht mehr offen und die Eintragung wäre dann doch ok oder nicht ? zB sowas http://www.skylineowners.com/forum/27-exterior-interior-modifications/172986-my-new-cold-air-box-air-filter-weell-chuffed-only-cost-me-%A311.html
Muss ich ihn mal fragen,was er zu so etwas sagt;-)Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich stell die frage noch einmal. Ist die Box an der Filter Seite nicht offen und zeigt richtung motorhaube und wenn ja wieso soll es nicht den selben Nachteil wie offenen Pilze haben
Kommentar
-
Wie die bei den Skylines aufgebaut ist weiß ich nicht. Beim Xer Evo hast die Matte nach oben offen zur Haube und die Kaltluftzufuhr über einen Luftschorchel (Serie).
Wie schon erwähnt, war die Matte nie heiß und die Temps waren gut.
Wenn ich dagegen den offenen Pilz beim Kollegen aus nem 8er Evo nach ner schnellen Runde anfasse, ist der ganzschön warm. Mit Abschirmung wäre es sicher besser.
Die ARC Box schirmt sich durch das Gehäuse ja selbst ab.
Kommentar
-
Auf den Bildern ist nichts zu sehen. Ich bin aber auch nur mit dem Handy bewaffnet
Kommentar
-
So wie das auf den Bildern wirkt wäre das auch so angeschlossen. Bei anderen Autos sieht man das deutlich aber eben nicht beim nissan. Hat denn keiner so ein teil schon verbaut
Kommentar
-
Er möchte doch mal bitte Bilder Posten.
Hab unterdessen das gefunden für einen r32
Hey there I got a 32gtr making just over 300kw at all the treads. Still runing the stardard airbox atm, but want more intake noise coming from my engine bay, atm u cant hear my stock bov's at all and hardly here my turbos spool up, once on full boost my kakimoto kills any other sounds within 50 m...
Kommentar
Kommentar