Hallo leute bin neu hier und hätte da auch so meine Probleme mit dem sky r33 vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen und hoffe das is die richtige station dafür
der skyline hat im tacho bei mir eine leuchte die dauerhaft gelb leuchtet, sieht rechteckig aus und kommt auch bei der zündung ist das normal ?
dann habe ich das problem das ich im LL leichte schwankungen habe im Motor aber wenn er warm ist, ist es eig weg
dann hätte ich noch folgendes: wenn ich im LL kurz mal nen Gasstoß gebe das er wieder selber runter regelt geht er fast aus, regelt dann selber wieder hoch auf ca 1000 - 1500, regelt dann wieder runter das er kurz vor dem ausgehen ist und wieder hoch, das macht der ein paar mal und er tut sich immer schwerer bis er dann letztendlich ausgeht
was ich bis jetzt gemacht habe:
geschaut ob er falschluft zieht---> bis jetzt nein außer evtl an der kurbelwellengehäuseentlüftung
Zündspulenstecker mal mit kontaktspray eingesprüht
ein kleiner schlauch der von der drosselklappe direkt weggeht ist vom vorbesitzer mit einer kleinen schraub zugemacht worden!
das ist mir noch aufgefallen ich werde mal versuchen diese zu öffnen und richtig zu verlegen am besten mit bildern und die kurbelwellengehäuseentlüftung mit silicon abzudichten.
Ich vermute das LMM und Lambda ok sind denn sonst würde ja die gelbe MIL leuchte leuchten.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
der skyline hat im tacho bei mir eine leuchte die dauerhaft gelb leuchtet, sieht rechteckig aus und kommt auch bei der zündung ist das normal ?
dann habe ich das problem das ich im LL leichte schwankungen habe im Motor aber wenn er warm ist, ist es eig weg
dann hätte ich noch folgendes: wenn ich im LL kurz mal nen Gasstoß gebe das er wieder selber runter regelt geht er fast aus, regelt dann selber wieder hoch auf ca 1000 - 1500, regelt dann wieder runter das er kurz vor dem ausgehen ist und wieder hoch, das macht der ein paar mal und er tut sich immer schwerer bis er dann letztendlich ausgeht
was ich bis jetzt gemacht habe:
geschaut ob er falschluft zieht---> bis jetzt nein außer evtl an der kurbelwellengehäuseentlüftung
Zündspulenstecker mal mit kontaktspray eingesprüht
ein kleiner schlauch der von der drosselklappe direkt weggeht ist vom vorbesitzer mit einer kleinen schraub zugemacht worden!
das ist mir noch aufgefallen ich werde mal versuchen diese zu öffnen und richtig zu verlegen am besten mit bildern und die kurbelwellengehäuseentlüftung mit silicon abzudichten.
Ich vermute das LMM und Lambda ok sind denn sonst würde ja die gelbe MIL leuchte leuchten.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Kommentar