Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordersitze mit Waschsauger reinigen, was beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vom All Purpouse Reiniger bin ich auch sehr zufrieden gewesen, jedoch nur im Außenbereich verwendet (Felgen). Die enthaltene Säure wollte ich im Innenraum oder an empfindlichen Oberflächen nicht anwenden.

    Bzgl. Geruch, einfach dir Reinigung erst mal durchführen und wenn alles trocken ist, mit Febreze drüber über alle Textilien innen (Himmel nicht vergessen ;) passiert den meisten und der kann auch unangenehm riechen).

    Gruß
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Da wo du die leihst die waschsauger gibt's alles. Die Lösung kannst Mit der Maschine auftragen. Oder mit einer sprühkanne. Haushalts reiniger machen wenig Sinn. Denn die reiniger sind hoch dosiert. Diese werden meist sofort wieder rausgewaschen. Deswegen nimmt man die auch. Und sitze abzustrahlen also bitte. Kannst ja auch nicht mit einer panzerfaust nen Vogel abschießen. Du kommst tief genug mit einem Sprüh/Sauger. Das ist ja der Vorteil. Alles was tiefer geht dauert auch länger bis zur trocknung und ist nicht Material schonend.

      Kommentar


      • #18
        https://www.carfeature.de/de/surf-ci...ml?action_ms=1

        Super geiles Zeug! Benutze ich immer bei krassen Flecken im Innenraum. Damit habe ich sogar Ölflecken aus beigem Velour bekommen.

        Kommentar


        • #19
          Bringt das Febreeze denn wirklich das was in der Werbung versprochen wird?

          Kommentar


          • #20
            Schon da er die eiweise vernichtet. Wenn du grillen warst ist es auch hilfreich. Ist nicht schlecht

            Kommentar


            • #21
              Also hab auch immer gedacht Febreze, bestimmt son Müll wie immer solche "Wundermittel". Ja, ein Wundermittel ist es auch nicht aber unterstützt nach dem reinigen und auch danach ein mal monatlich (wenn es sein muss) auf jeden Fall. Hat bei mir den Yokohamageruch gut raus gebracht ;D
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Dachte auch immer. Bin da sehr skeptisch. Kenne viele Produkte aus meiner alten Firma. Aber da war ich positiv überrascht. Gibt noch so einiges an Mittel die gut sind

                Kommentar


                • #23
                  Also an alten Socken würde ich trotzdem nicht schnüffeln aber man merkt schon einen großen Unterschied zu vorher.
                  Natürlich nutzt es weitaus mehr wenn vorher gründlich geputzt wurde

                  Kommentar


                  • #24
                    Das auf jedenfall. Geeignet mal auch für zwischendurch

                    Kommentar


                    • #25
                      Gut fand ich auch über Oberflächen innen bzw. Auch für oberflächliche Reinigung der Sitze Sagrotan Allzweck Reiniger (aber nicht in Sprühflasche). Riecht angenehm nach frischer Wäsche + antibakteriell
                      Mein Innenraum roch noch Wochen später danach und hat auch gut tieferen Schmutz raus geholt von Oberflächen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1432752156020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,5 KB
ID: 567517
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X