Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor mit Getriebe ausbauen beim GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab früher Motor + Getriebe immer nach oben raus, aber nachdem das dann mit größerer Ölwanne gerne mal am Stabi hängt oder nachher an der Kühlermaske etc. machen wir inzwischen auch immer erst das Getriebe ab. Macht´s einfacher...aber gehn tut beides.
    Nach unten raus geht mit großer ASB und Topmount Ladern etc. eben auch nicht mehr ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Habe gestern dann festgestellt das es eigentlich, wenn man zu zweit ist ganz gut geht.
      Aber alleine fast nicht möglich.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Käfer Beitrag anzeigen
        Aber alleine fast nicht möglich.
        Geht genauso... dauert nur länger.

        Kommentar

        Lädt...
        X