Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GT-R Kaufoption

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne verarsche ist es nicht .. ich hab mich wohl einfach nur verhört ... also bzgl. der lackierung.

die VIN mach ich gleich klar.... :)
    und JA, NEUER motor ... 0 KM ... neue Turbos ...

und bilder sind quasi echt nicht nötig .. der steht da total auseinander genommen.
    Wie beschrieben .. front ist ab ... dementsprechend haben die den LLK demontiert weil er draußen steht ... und da kein motor drin ist, hängt er halt hinten mächtig in den seilen...

Kommentar

Trotzdem wären Bilder gut.
      Die Leute hier wollen dir ja nur helfen da man da richtig in die Sch... greifen kann.
      Nimm die Hilfe lieber an die dir hier angeboten wird.

Kommentar

also .. bilder schickt er mir die tage zu ... Der vorbesitzer .. war, wie auch schon angesprochen .. so ne puffmuddi ... die sich die innenraum teile in PINK ... ja in PINK lackieren ließ ...

die haben das alles rausgeholt und haben das schon in wagenfarbe gelackt ... dementsprechend sieht er gerade von innen etwas zerrupt aus :)

Fuzzy hat die VIN nummer eben von mir bekommen ... ich lass es euch wissen ... also was dabei rum kommt :)

Kommentar

Es ist kein VSpec, kannst du aber auch sehen das das HA Diff keine Kühlrippen hat.

Das Auto ist BJ 08/1995 und ist silber KL0

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

wieso wundert mich das nun nicht :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Und jetzt für Amateure ... Was hab ich dadurch jetzt für Nachteile? Also okay... Ist kein vspec ... Heißt nun was genau? :D

Kommentar

Unabhängig von den technischen Unterschieden, hat entweder der Verkäufer selber keine Ahnung oder will dir den Wagen als was Besseres verkaufen als er eigentlich ist.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Spätestens jetzt sollten alle Alarmglocken an gehen!!!

Kommentar

Zitat von sonik Beitrag anzeigen
                    Und jetzt für Amateure ... Was hab ich dadurch jetzt für Nachteile? Also okay... Ist kein vspec ... Heißt nun was genau? :D

Du hast keine Nachteile solange du das Auto nicht kaufst;)

Also für Amateure heißt das:

-Du kriegst doch keine neue Lackierung
                    -Es ist doch keine Vspec wie gesagt
                    -Auto steht da wie ausgelutscht (von einem zuhälter oder so, mit Motorschaden?)
                    -Fahrzeug hat keinen Motor

und du hast das Auto noch garnicht mal gekauft...wart ab was passiert wenn du dein Geld abgibst.
                    Dann ist aufeinmal doch kein neuer Motor drin und solche Spielchen fangen dann an...

Für mich Argumentierst du als hättest du die Rosarote Brille drauf...wir wollen dich nur bewahren, ich rate dir nicht das Auto zu kaufen, dafür brauche ich nichtmal die Bilder zu sehen.

Schau weiter, du wirst sicher woanders fündig...

Kommentar

der vspec hat ein aktives sperrdifferenzial und die abtastrate für das allradsystem liegt bei 1000x pro sekunde. beim normalen gtr ist hinten ein normales mechanisches sperrdiff verbaut und die abtastrate liegt bei 100x pro sekunde. das sind die wesentlichsten unterschiede. für viele ist der vspec was besonderes, aber beim r33 hat nissan mehr vspec als normale gtr gebaut.

an deiner stelle würde ich mit dem bezahlen warten, bis das auto wirklich fertig ist. am besten lässt du dir den motoraufbau dokumentieren (fotos, rechnungen).
                      wie schon gesagt wurde: niemand hat etwas zu verschenken.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

R33 GT-R Kaufoption

Der Damir bringts auf den Punkt, such dir was gescheites, kostet vll ne Schippe mehr, aber dafür hast du nach dem Kauf ein sorgenfreies Leben.

Es ist ja nur ein stinknormaler silberner Zenki, deswegen verpasst du da keine so große Chance. Hab ihn ja auch schon auf Bildern gesehen, war zwar nur im Hintergrund von der BNR34 Verkaufsanzeige, aber das hat mir schon gereicht...

Kommentar

So ein neuer RB26 kostet richtig Asche! Und die findet man auch nicht in jeder Ecke.
                          Bis jetzt ist der Rest vom Fahrzeug ja nur zum schlachten geeignet. Wenn der Händler nachweislich einen neuen Motor verbaut hat, und der Preis dann immer noch gleich geblieben ist, sieht die Sache anders aus.
                          Gruß Sven

Kommentar

Moin zusammen...

Also nach dem ganzen hin und her ob V-Spec oder nicht etc ... war ich am wochenende nochmal da .. um mit ihm klar text zu sabbeln.

War also da und habe ihn auf die ganzen von euch genannten punkte mal angesprochen.

FAKT ist, da kommt ein neur motor rein ... 0 KM !!!! da der alte halt völlig hoch gegangen ist ...

Allerdings ohne neue Turbos ... Ich war wohl etwas euphorisch und bin etwas stumpfsinnig auf meiner meinung geblieben das wenn es heisst .. neuer motor .. das da auch die anbauteile neu kommen ... das war dann wohl eher mein fehler ...

Ich freu mich halt einfach wie irre auf die kommende saison .. also auf die skyline ... ob es jetzt die wird, oder eine andere .. es kommt definitiv eine skyline ..

Bin mit ihm auch so verblieben das er mir, wie von euch vorgeschlagen, alles dokumentieren wird (nein ich habe den wagen nicht gekauft oder angezahlt!) ... und ich jeder zeit vorbei kommen kann um mir den aktuellen stand anzuschauen.

Zudem kommt hinzu das er mir 1 jahr garantie auf teile wie zb. turbolader gibt (gebrauchtwagen garantie halt) ..
                            zusätzlich 2 jahre garantie auf den austausch motor .. wie es halt jeder händler normalerweise macht.

Zum thema V-Spec ... er versichert mir das es einer ist .. also ein v-spec .. warum das aber nicht aus dert VIN ersichtlich ist, kann er sich auch nicht erklären .. und wird der sache nochmal nachgehen ..

Und ganz ehrlich .. angenommen mit dem bock würde alles sauber ablaufen .. sprich, er läuft rund, motor macht also keine faxen.. die bereiten den auf und steht nachher gut da ... technisch wie optisch .. ist es mir ehrlich gesagt auch garnichtmal SOOOO wichtig obs jetzt ein V-Spec ist oder nicht ...

Ihr habt da wahrscheinlich eine ganz andere ansicht weil ihr natürlich wesentlich tiefer in der materie steckt als ich ..

Aber ob jetzt 100x pro sekunde abgetastet wird .. oder 1000x ... ist mir gerade nicht ganz so wichtig ..
                            Wie oben schon gesagt, solang das ding auf der probefahrt dann ruhig läuft .. kein rost zu finden ist (ja ich werde den auf eine bühne stellen bei einem befreundetem KFZ-Meister) und der nicht gerade wie ein klumpen rost aussieht, pfeiff ich auf V-Spec oder halt kein V-Spec ...

das hat jetzt nichts mit blauäugigkeit zu tun .. mir geht es halt um die essentielleren dinge .. :)

Und bitte nicht glauben das ich eure ratschläge nicht beherzige .. ich werd mir das ding anschauen in seiner entstehung .. und dann berichte ich euch nochmal ..

MfG

Dennis

Kommentar

kauf das Ding, das gibt dann einen schön langen Thread... ;-)
                              sigpic

Kommentar

Da du ja bereits genaue Pläne hast, bin ich gespannt was dabei raus kommt. Einen kleinen Gefallen aber bitte noch. Es ist DER Nissan Skyline und nicht DIE.
                                Dann mal viel Erfolg mit dem Wagen.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Lädt...
                                X