Von GReddy (GREX) gibt es eine Platte die sowohl einen Thermostat als auch Sensoranschlüsse hat. Ist bei mir drin, da ich die Option mit zwei Platten nicht wollte.
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Ölkühler und Zusatzanzeigen
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Hi Lakus,
danke für die schnelle Antwort. Ok Wäre nett wenn du dich dann mal bei mir meldest wenn du ihn verkaufst. Noch ne blöd frage ( mann verzeih es mir ich bin neu) den Ölkühler von den Wasserkühler bauen ? Dann fehlt doch dem Wasserkühler die Kühlung oder ???? denn meiner wird jetzt schon heiss bei allem was über 180 km/h ist.
Zitat von LaKuS Beitrag anzeigenDer Einbau ist nicht schwer.
1: Ölfilter ab
2: Sandwichplatte dran
3: Filter wieder drauf.
4: Schläuche zum gewünschten Punkt legen.
5: Kühler mit Halter festschrauben.
Fertig ;-)
Ich hab bald ein Mocal Kühler mit Adapterplatte und Thermostat und Schläuche zu verkaufen. War in meinem GTR.
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Zitat von Kakus1408 Beitrag anzeigenHi Lakus,
danke für die schnelle Antwort. Ok Wäre nett wenn du dich dann mal bei mir meldest wenn du ihn verkaufst. Noch ne blöd frage ( mann verzeih es mir ich bin neu) den Ölkühler von den Wasserkühler bauen ? Dann fehlt doch dem Wasserkühler die Kühlung oder ???? denn meiner wird jetzt schon heiss bei allem was über 180 km/h ist.
Idealerweise den Ölkühler ins Radhaus und die Öffnung in der Schürze größer und ins Radhaus auch eine rein. Ist halt die Frage ob deine Nutzung des Fahrzeugs diesen Mehraufwand lohnt.
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Der von LaKuS angebotene Ölkühler ist für das Radhaus bzw. hinter der Stoßstange auf der Beifahrerseite gedacht.
Wasserkühler wird also nicht verdeckt ;-)
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Hallo zusammen,
ich hätte auch noch eine absolute Anfängerfrage dazu. (Von jemandem der Autotechnisch halt sehr wenig Ahnung hat).
Wieso hat Nissan die Kühlung im Skyline nicht ab Werk richtig gemacht?
Wie fahren die Leute in Japan mit den Skylines dass sie diese Probleme nicht haben?
bis bald
Reto
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Zitat von Kakus1408 Beitrag anzeigenjetzt hab ich z.b. gehört das mann wenn mann einen ölküler verbaut einen mit Thermostat nehmen soll. damit mann auch genug Temperatur ins öl bekommt
Jeder der sein Auto normal auf der Straße bewegt und das Teilweise auch schon im März oder bis in den November(ganzes Jahr sowieso) sollte nicht ohne Thermostat fahren da sonst das Öl ewig braucht bis es warm ist.
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Ewig bis überhaupt nicht im normalen Strassenbetrieb.Abhängig von der Grösse des Kühlers.Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
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