Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherung GTST bei ERGO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versicherung GTST bei ERGO

Hallo zusammen,

ich weis ist ein ausgelutschtes Thema aber bei folgendes bräuchte ich Hilfe.

War letzte Woche bei meinem Versicherungsmakler und hab Ihm kurz den Kauf meinen GTST unterbreitet.
    Leider war es schon ziemlich spät und er hat keinen in der Zentrale erreicht um Rücksprache über das Fahrzeug zu halten. Da ich aus dem Forum schon mitbekommen hab des viele unter 350z laufen haben wir kurzerhand die Sache damit berechnet. Ergebnis war keine 40 Euro im Monat.

Nun ist folgendes geschehen an dem Abend haben wir eine Anzeige aus Mobile.de zu seiner Zentrale geschickt, gestern erfolgte nun die Antwort das er über einen speziellen Oldtimer Versicherer laufen soll was mehr als das 3 Fache kosten würde.

Meine Frage ist jetzt:
    Ist hier einer im Forum bei der Ergo als 350Z oder besser Versichert und könnte mir vielleicht per PN seine Vertragsnummer schicken. Ich will den Leuten gerne mal aufs Dach steigen.

PS: Eine andere Versicherung möchte ich eigentlich nicht nutzen, da der Marker mir schon einige male aus der patsche geholfen hat, und echt alles über ihn läuft. Daher wäre ein wechsle der letzte schritt.

MFG

ich denke nicht das Dir jemand seine Versicherungsdaten im Detail schicken wird, er läuft dann ja nachher selbst Gefahr "schlafende Hunde zu wecken". Wenn Dein Versicherungsmakler das selbst nicht regeln kann, dann bleibt Dir wohl leider keine Wahl als tiefer in die Tasche zu greifen oder eben die Versicherung zu wechseln.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Wie Daniel schon sagte, die Daten wirst du wohl von keinem bekommen.

Aber eine gute Nachricht habe ich noch für dich. Der Skyline ist da gelistet. Die Daten, wo er suchen muss, kann ich die schicken. Bin nämlich auch bei der ERGO ;)

Kommentar

Das wäre super, der Makler hatte ihn nicht im System gefunden.

Kommentar

Darf man fragen, weshalb Du nicht Deine Anfrage in schon vorhandene Threads postet. Wenn Jeder hier für ausgelutschte Themen eine neue Schublade öffnet, dann blickt Keiner mehr durch und dadurch werden Suchanfragen zum Labyrinthengang.

Also sollte hier verschoben werden.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
            Darf man fragen, weshalb Du nicht Deine Anfrage in schon vorhandene Threads postet. Wenn Jeder hier für ausgelutschte Themen eine neue Schublade öffnet, dann blickt Keiner mehr durch und dadurch werden Suchanfragen zum Labyrinthengang.

Also sollte hier verschoben werden.
            Der größte Versicherungsthread ist im Owners Bereich. Er ist kein Owner...

Gruß Yves
            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Wozu ist den ein Versicherungs Thread im Owner Bereich? Viele möchten sich sicherlich vor, und nicht nach dem Kauf informieren, aber vielleicht kann mich ja einer aufklären warum dem so ist. Danke
              sigpic

Kommentar

Owner bin ich hab nur noch keine Papiere die sind noch bei TJ....

Kommentar

Es geht ja darum hier im Forum als Owner freigeschaltet zu sein. Da gibt es noch ein Bereich im Forum den man nur sehen kann wenn man als Owner freigeschaltet ist.
                  sigpic

Kommentar

Damit der nicht zugespamt wird, was meinst du wohl wie der aussehen würde, wenn der öffentlich wäre und jeder da rein poste könnte, das wäre ein heiloses Chaos, da sich leider kaum einer die Mühe macht und sich den 10+ Seiten Versicherungsthread durchliest. Ne die poste einfach wild drauf los...

Kommentar

Okay, kann man so sehen, ich würde immer die vorhergehenden Seiten lesen wenn ich das wissen will, ausser es sind 100+ Seiten.
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X