Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall Skyline kaufen - ja/nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von Leuten die so anzeigen veröffentlichen würde ich grundsätzlich kein Auto kaufen.

Zu dem Preis mit dem Zustand, was sich erahnen lässt durch die Bilder, erst recht nicht.
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Danke auch für Eure Meinung :) Nebenher läuft natürlich auch die Suche nach einem "normalen" Sky, so ist's nicht, dass ich mich auf diesen hier festgesessen habe und den unbedingt haben muss, war nur eine Idee.
      Die Tendenz hier neigt Richtung "lass es bleiben", angucken aber kann man immer. Kostet ja nichts (von Fahrtkosten mal abgesehen).
      Ich halte weiterhin die Augen offen ;)

Kommentar

Würde ihn nichtmal anschauen fahren, für den Preis uninteressant.
        Da muss der Preis tief gesunken sein, das sich vllt ein kaufen schlachten lohnt..
        Dann muss auch erstmal alles verkauft werden ;)

Wie Daniel richtig angefangen hat:
        -Stoßstange
        -Scheinwerfer (wohl nur links, Fahrtrichtung gesehen)
        -Schweller
        -Kotflügel
        -Tür
        -Felgen (falls die 2 was haben)
        -Achsvermessung
        etc..

Bis du da alles hast, kannst du dir einen aus Japan gönnen.

Kommentar

Ich hab für Haube und Prallträger schon 1300€ gelatzt. Allerdings direkt bei Nissan. Nur so als Anhaltspunkt.
          dazu kommt das der gezeigte Wagen schonmal lackiert wurde. Fragt sich warum?!

Würde es auch lassen. Dann lieber einen guten im Serienzustand kaufen und was dran schrauben. Bei dem wirst du weitaus weniger Probleme haben. Am Ende ist er dann auch genau so wie du ihn haben willst und das ausgegebene Geld wird in etwa das gleiche sein. Und dann hast du keinen Unfaller
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Ich hab meinen auch günstig gekauft
            Aber im Endeffekt, hätte ich 2000,- draufgelegt
            Wäre ich besser bedient gewesen.
            Der lack ist voll fusch.1500,- bis 2000,- würde allein die lackierung Kosten.
            Also uberleg es dir genau.willst du den Wagen als
            Basis wirklich haben?
            Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

Sehe also dass es Sich, laut den meisten, nicht lohnen wird, macht nix!
              Ich werde mich weiter umschauen ;)

Kommentar

viele leute ,haben viele meinungen.
                du hast sie dir angehört.
                aber im endefekt entscheidest du .
                nur einen tip: warte nicht bis zum sommer mit dem kauf ,da steigen die preise wieder.

gruss ronny

Kommentar

Ja ist klar dass die Preise da meistens steigen aber muss auch dann meinen jetzigen Bock los bekommen und daran auch noch paar Sachen machen. Hab aber schon hier paar Kontakte geknüpft und habe nun "Auswahl" :)

Trotzdem danke ich Euch allem für Eure ehrliche Meinung

Gruß

Kommentar

dann drück ich dir die daumen das du dir den richtigen raus suchst.
                    viel erfolg

Kommentar

nur einen tip: warte nicht bis zum sommer mit dem kauf ,da steigen die preise wieder.
                      und dazu kommt das der Euro momentan sehr gut steht, oder der YEN sehr mies, wie man es sehen möchte... ein Import ist derzeit so günstig wie lange nicht mehr ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Lädt...
                      X