Wenn einer hier mal ein gutes Angebot hat, kann er es ja hochladen, dann können wir anderen unserer Versicherung Druck machen !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anmelde chaos skyline!
Einklappen
X
-
Das klappt nur bedingt. Wie im großen Versicherungsthread nachzulesen ist, gibt es einfach zu viele Faktoren die verhindern, dass man 2 Angebote von 2 verschiedenen Personen vergleichen kann. Großer Faktor, der Wohnort z.B.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Großer Faktor, der Wohnort z.B.EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Zahle Saison 4-10 auch ~500 Euro mit TK (glaub sogar 530). Bei 40%, sf weiß ich grad nicht.
Allerdings hab ich den Fehler gemacht, mich zuspaet zu informieren und die Versicherung zu wechseln.
Demnach bin ich bei der GMAC (Opel) VCersicherung von meinem Vater versichert und nach ca. 2 Stunden telefonieren mit 4 versch. Beratern, waren ~500 Euro das Billigste. Ohne Vergleichsfahrzeug etc., da die das alle nicht auf die Reihe gebracht haben.
Werde mich Ende des Jahres nochmal umschaun.
Steuern sollten doch immer gleich sein bei jedem oder irre ich mich?
Kommentar
-
hdi und die haben jetzt knapp 2 monate gebraucht um die karre anzumelden!!bestimmt 30 mal telefoniert.der eine sagt alles läuft ,1 woche später erneut angerufen um mal zu fragen wies aussieht da keine abbuchung aufm konto passiert.sagt die tante sie weiss von nix und hat keine daten,also erneut alles angegeben.dieses spiel bestimmt 5 wochen gespielt.jetzt geht natürlich die versicherungssumme doppelt ab einmal!!!kotz.aber ende gut alles.
Kommentar
Kommentar