Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde chaos skyline!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn einer hier mal ein gutes Angebot hat, kann er es ja hochladen, dann können wir anderen unserer Versicherung Druck machen !

Kommentar

Das klappt nur bedingt. Wie im großen Versicherungsthread nachzulesen ist, gibt es einfach zu viele Faktoren die verhindern, dass man 2 Angebote von 2 verschiedenen Personen vergleichen kann. Großer Faktor, der Wohnort z.B.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Großer Faktor, der Wohnort z.B.
        ...richtig, und auch die SF Klasse, Alter der Fahrer und / oder "Alleinefahrer", jährliche KM, Standort wie abschließbare Garage, andere Policen bei identischer Versicherung, Zahlungsweise, Beamtenrabatt, Zweitwagenregelungen, Haftpflicht / Teil- oder Vollkasko mit unterschiedlichen Selbstbeteiligungen, Rabattschutz, Insassenversicherung, Schutzbriefe, und und und...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Wird leider doch erst nächstes Wochenende.Auspuff muss noch drüber.....werde aber hier wie gesagt Daten posten.

gruss

Kommentar

aso.Habe auch den Sky als garagenwagen angegeben und als Alleinfahrer (frau traut sich nicht,ersten sky fast gegen die Wand gefahren....konnte gerade noch Handbremse ziehen:-) )

Kommentar

So Daten sind da.370 steuern (autsch) und alle 3Monate 103,45euro.Bin damit mehr als zufrieden !!! gruss

Kommentar

370€ Steuern im Jahr? Das erscheint mir etwas viel, ich zahle etwas über 180€. Welche Schadstoffklasse hast du denn? Dafür scheint die Versicherung recht günstig, wo bist du denn wenn man fragen darf?

Mfg

Kommentar

der hat euro1.naja ist ja nut einmal im jahr.hdi

Kommentar

Haltet euch fest.
                    Ich fahre Saison.4 bis 10
                    Zahle 500,- versicherrung mit teilkasko, ohne 150,- weniger
                    Und Steuern fast 200,- in 6 Monaten
                    Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

Bin leider auch bei der huk.
                      Werde den Monat nochmal nach hacken.
                      Ich zahle im Halben Jahr mehr als andere hier
                      Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

Zahle Saison 4-10 auch ~500 Euro mit TK (glaub sogar 530). Bei 40%, sf weiß ich grad nicht.
                        Allerdings hab ich den Fehler gemacht, mich zuspaet zu informieren und die Versicherung zu wechseln.
                        Demnach bin ich bei der GMAC (Opel) VCersicherung von meinem Vater versichert und nach ca. 2 Stunden telefonieren mit 4 versch. Beratern, waren ~500 Euro das Billigste. Ohne Vergleichsfahrzeug etc., da die das alle nicht auf die Reihe gebracht haben.
                        Werde mich Ende des Jahres nochmal umschaun.
                        Steuern sollten doch immer gleich sein bei jedem oder irre ich mich?

Kommentar

versicherung hat alles nochmal geändert.sind jetzt doch 150 alle 3 monate.aber geht ja noch...nur die 370 steuer stresst mich bissl!!

Kommentar

@ rutschke bei welcher Versicherung bist du jetzt?

Kommentar

hdi und die haben jetzt knapp 2 monate gebraucht um die karre anzumelden!!bestimmt 30 mal telefoniert.der eine sagt alles läuft ,1 woche später erneut angerufen um mal zu fragen wies aussieht da keine abbuchung aufm konto passiert.sagt die tante sie weiss von nix und hat keine daten,also erneut alles angegeben.dieses spiel bestimmt 5 wochen gespielt.jetzt geht natürlich die versicherungssumme doppelt ab einmal!!!kotz.aber ende gut alles.

Kommentar

Abend zusammen,

Zufällig jemand bei der Aachener und Münchener? Welches Vergleichsfahrzeug sollte ich dann nehmen, weil schlüsselnummer bekomme ich ja nicht oder?

Gruß Denis

Kommentar

Lädt...
                                X