Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde chaos skyline!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rutschke R33 Beitrag anzeigen
    So...habe jetzt mal Daten auf dem Tisch!

Versicherung als Zweitwagen gerade mal 103€ alle 3Monat!!Sehr gut!!

Die Steuer beträgt ca. 180 bis 190€. Ist auch noch OK!!!

GRUSS
    WAS? 103€ monatlich gerechnet oder wirklich 103€ pro Vierteljahr? Haftpflicht oder Teilkasko? Kann ich irgendwie nicht glauben, weil Zweitwagen nie wie Erstwagen berechnet werden.
    Mit Euro 2 zahl ich für meinen rund 120€ für 03-10...!?

Kommentar

Ne ehrlich,habe gestern mit HDI telefoniert!

103€ alle 3Monate und das tut mir persönlich wirklich nicht weh!

Wie gesagt jetzt komplett angemeldet nicht auf Sasion.Werde das mit Sasion erst für nächstes machen.

Kommentar

Das ist doch ein Top Angebot bezahle schon für meinem audi A3 173 Euro alle 3 Monate und das bei 40 Prozent und nur Haftpflicht !

Kommentar

Bin auch wirklich begeistert.Das gesamte Anmelden (schilder,steuer,versicherung)ist alles nicht so teuer wie ich dachte!

Hoffe nur er kommt bald!wird gerade noch neu getüvt.würde gern noch 1 bis 2 mal fahren bevor der Schnee kommt

Kommentar

Haftlicht oder Teilkasko jetzt? So ne Scheibe ist z.B ziemlich teuer ...

Kommentar

Teilkasko.falls mal was gemacht werden muss kennt man ja wie die meisten hier paar leute.Aber daran will ich jetzt mal erst nicht denken!

Kommentar

Angebot ist mehr als stark.
                Ich hoffe ich kann bei meiner Hausversicherung auch auf ein solches Angebot hoffen.
                Ist er als 200sx (s14) versichert, nur 250PS angegeben?

Gruß

Kommentar

Also nicht als skyline ,der is nicht drin!Habe die Daten jetzt nicht vorliegen.Ich hatte mir per Telefon dieses Angebot erstellen lassen!

Kommentar

Na dann musst du mal stark hoffen, dass sie das Angebot mit einem Vergleichsfahrzeug gerechnet haben, an welchem sie auch dann noch festhalten, wenn du den finalen Fahrzeugschein vorgelegt hast inkl. aller Daten. Oder hast du das schon getan?

Wenn ja, dann ist es fuer dich ja umso besser. Und fuer den Fall hast du dir das Angebot dann hoffentlich schriftlich geben lassen, so dass du von der Bindefrist profitieren und deinen Skyline fuer 20cent (ueberspitzt ausgedrueckt) versichern kannst.

Kommentar

Hallo Zusammen,

Rechne grad alles auch durch...

Habe mir von der Versicherung HUK ein Angebot machen lassen:

Die meinten aufgrund des Alters gäbe es nur die Möglichkeit die Kiste Haftpflicht zu versichern, ohne Tk finde ich das schon doof.
                      Es würde das ganze Jahr über:

Versicherungsumfang
                      Kfz-Haftpflichtversicherung Classic mit 100 Mio. € Versicherungssumme 837,30 €
                      ohne Rabattschutz

Finde ich schon rel. teuer. Mein Impreza STi kostet nur 780€ mit Teilkasko. Es geht bei mir um nen R33 GTR

Kommentar

@Rutschke R33
                        Bei welcher Versicherung denn?
                        ...

Kommentar

HDI
                          Diese woche wird alles gemacht.Schreibe alle Daten hier nochmal genau auf wenns erledigt ist.

gruss

Kommentar

Telefonisches Angebot und wirklicher Beitrag sind 2 verschiedene Dinge. Ich war mal für geschätzte 6 Monate bei der Huk. Das Telefonangebot war gut aber 2 Monate später flatterten dann die Unterlagen mir ins Haus, wo der Wagen nochmal neu eingestuft wurde und peng, sollten es mal eben 20 Euro pro Monat mehr sein. Ich hab die dann am Telefon gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Was quassel ich den 20 min. mit der Callcentertussi, wenn deren Zahlen dann doch nicht stimmen.
                            Hab dann zum Jahreswechsel mir ne neue Versicherung gesucht.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

ich bezahle ja auch um den Dreh, als Vollkasko ;-)

Wie schon so oft hier im Forum geschrieben, alles reine Verhandlungssache mit der Versicherung - holt Euch einfach div. schriftliche Angebote ein, da sind teilweise übelste Unterschiede!
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Moin,

da mein Sky gerade noch um die welt tingelt, kümmer ich mich im moment auch fleißig um den rest.

Hier mal meine Versicherungsangebote (immer als 2. Wagen gemeldet):

1. Angebot: R+V bassierend auf den 350 Z, -> 2.500 Euro ganzjahres Fahrzeug (Teilkasko)

2. Angebot: R+V nach Beratungsgespräch und Verhandlungen, Saisonkennzeichen (03-10): 900 Euro (Teilkasko)

3. Angebot: Concordia nach Beratung eines Bekannten, Saisonkennzeichen (03-10): mit viel hin und her drehen 800 (Teilkasko).

Wie andere bereits gesagt haben, so sagte es mir auch meine Versicherung:

Telefonisch klingen die Angebote erstmal verlockend, aber aus sicherheitsgründen ist es besser das Gespräch unter 4 Augen zu suchen.
                                Und sich dann ein "Handfestes" Angebot geben zu lassen.

im schlimmsten Falle, kommt nach der Anmeldung die Dicke Rechnung.

Kommentar

Lädt...
                                X