Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgasanlagen Kaufhilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anlage ab Kat plus 100-Zeller oder decat pipe plus downpipe.

Das solltest du verbauen, um die Abgasanlage von ihren Restriktionen zu befreien und den Motor vernuenftig atmen zu lassen. Insbesondere, wenn du mehr als Serienleistung planst.

Turboknie kannst du getrost erstmal Serie lassen. Das funktioniert bis ca. 400-450 PS ohne jegliche Probleme. Wenn du allerdings doch ein aftermarket turbo elbow kaufen solltest, kauf das dicke von HKS.

EDIT: Es gibt so viele aftermarket Anlagen, und so viele gute, da hast du eine Riesenauswahl. Die meisten haben sich auf Blitz Nur Spec R und Kakimoto Hyper Full Mega (insbesondere alte Version) versteift, weil sie brachial laut sind und dadurch der Aufmerksamkeitsfaktor auf Treffen und dem McDonalds Parkplatz steigt. Nicht dass es schlechte Anlagen sind, auf keinen Fall, aber es gibt eben auch andere. Von der Verarbeitung her ist bei den beiden genannten die Kakimoto uebrigens deutlich besser als die Blitz. Aber wie gesagt, muss jeder fuer sich entscheiden. Qualitaet, Preis, Sound, Verfuegbarkeit, Eintragbarkeit usw spielen da ja eine Rolle. Und jeder legt seinen Fokus auf die jeweiligen Kriterien selbst fest.

Kommentar

als ich damals vorm skyline gtst kauf stand war für mich eine greddy power extreme 2 drin. die ist ein guter kompromiss aus kernig und dumpf. am ende wurde es ein gtr und der hat eine hks super drager drunter ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Hi Sorry kann über dem I Phone die Bilder der Anlage gerade nicht sehen . Aber wenn der Flanch auf dem Bildern ein normaler 2 Loch Flanch ist ist es die für die Straße ! Die Premium Version hat einen 3 Loch Flanch und die passende Downpipe hat auch 3 Loch. Also wenn du auf dem Bildern einen 2 Loch Flanch siehst , kannst du die nehmen ;)

Kommentar

Hi Japanpower, sieht nach 2-Lochflansch aus! Scheint dann aber wohl die alte Kakimoto zu sein der der MSD ründlich und länglich aussieht & bei Nengun der ist groß und eher Kastenförmig. :)

Edit: Was für ein Kat ist gut?

Kommentar

Abgasanlagen Kaufhilfe!

Bei Nengun ist ja die Premium Version extra gelistet ,steht ja extra mit dort bei der normalen steht das nicht dort .Die alte N1 war halt noch viel lauter als die neue mit dem ovalen Mittelschalldämpfer . Aber das beste ist du fragst bei dem anderen Lieferanten noch mal an was das für ein Mittelschalldämpfer bei denen ihrer ist , weil viele einfach die alten Bilder benutzen oder viele Händler allgemein die gleichen Bilder benutzen . Also die bei Nengun ist die abgeschwächte Version weil es die N1+Rev ist steht ja auch 93dB Jasma dort .

Kommentar

Kat würde ich zuerst mal anfragen z.b. beim Speedmaster zwecks Eintragung.
              Er kann sagen was er abnimmt und was du somit verbauen kannst.
              Kats wie z.b. auf Ebay die ab 120,-€ losgehen, kriegst du nicht abgenommen.
              Ist jedem sein Bier was er verbaut und abnimmt, wollte nur den Hinweis einwerfen.

Gruß

Kommentar

Schau bei Turbo Zentrum Berlin oder so den scheiß aus eBay würd ich lassen . Habe mir aus Japan einen 150 Zeller HKS Kat ergattert .

Kommentar

Mir ist da was eingefallen, wenn man nicht unbedingt einen Namen an der Anlage haben möchte, was würde es eigentlich kosten, hier in De eine Titan(Edelstahl)anlage bauen zu lassen? Mit 3"?
                  Und ist es richtig, dass turbobetriebene Fahrzeuge keinen Gegendruck brauchen, und die Anlage eigentlich so breit gemacht werden kann, wie es nur geht? Je breiter, desto tiefer der Sound?

Kommentar

Aktuell gibt's auf RHD Japan wieder Clearout...
                    Blitz RX Muffler Exhaust System mit Versand 540,-€
                    Kommt dann eben noch Zoll dazu, falls die Frage noch besteht @BreeK

Kommentar

Okay, dann schau ich das alles mal bei Gelegenheit nach. Leider kam jetzt privat noch was dazwischen, weswegen sich das ganze noch etwas verschiebt. Ich denke aber ich weiß jetzt Bescheid was ich will! :D

Danke für die Mitteilung GTST_R33, aber ich will die Kakimoto! :)

Also nochmal vielen Dank an Alle! :)

Kommentar

ich habe eine 3,5" apexi und bin völlig zufrieden
                        Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Ich klicke mich hier mal mit rein.

Meine frage ist was halten die profis hier von den jasma Auspuffanlagen???

gruss

Kommentar

Was soll man darauf antworten?

Hast du mal Google bemueht und geschaut, was Jasma ueberhaupt bedeutet?

Du gehst offensichtlich davon aus, dass es sich bei Jasma um einen Hersteller handelt. Das ist nicht der Fall!

JASMA = Japanese Automotive Sports Muffler Association

Rest kannst du jetzt selber nachlesen!

Kommentar

Ja dachte ich.....

Wieder was gelernt!werd mal googeln bis es kocht!

Kommentar

Ich fahre eine Japspeed Anlage in 3.5" ab Kat und bin mehr als zufrieden. Hatte bei meiner Gt-Four damals auch eine drunter und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X