Moin,
ich möchte mir Mitte des Jahres einen Nissan Skyline GTR R33 kaufen jedoch stellen sich mir 1-2 Fragen....
Wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, wäre es TOP
1.) An wen wende ich mich ? Wohne im Norden (HH) denke das da Authohaus Theussing der beste Ansprechpartner ist oder ?
2.) Möchte keinen originalen GTR sprich sollte so die 400+ PS anpeilen...
Folgende Specs würde ich mir wünschen... Fahrwerk (Tein bzw. kein Billigschrott) Komplett anlage drunter ab Turbo... (ebenfalls kein Billigschrott) und ansonsten weitestgehend original... ist es zu realisiere mit ca 15.000€
Ich weiß ist abhängig vom Auto wie der Zustand ist ect. sollte ein gepflegter R33 GTR sein.
Ob Japan oder GB import ist mir relativ egal.
Lg ausm Norden...
Werde mich mitte des Jahres hoffentlich mit meinem GTR vorstellen dürfen...
ich möchte mir Mitte des Jahres einen Nissan Skyline GTR R33 kaufen jedoch stellen sich mir 1-2 Fragen....
Wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, wäre es TOP

1.) An wen wende ich mich ? Wohne im Norden (HH) denke das da Authohaus Theussing der beste Ansprechpartner ist oder ?
2.) Möchte keinen originalen GTR sprich sollte so die 400+ PS anpeilen...
Folgende Specs würde ich mir wünschen... Fahrwerk (Tein bzw. kein Billigschrott) Komplett anlage drunter ab Turbo... (ebenfalls kein Billigschrott) und ansonsten weitestgehend original... ist es zu realisiere mit ca 15.000€
Ich weiß ist abhängig vom Auto wie der Zustand ist ect. sollte ein gepflegter R33 GTR sein.
Ob Japan oder GB import ist mir relativ egal.
Lg ausm Norden...
Werde mich mitte des Jahres hoffentlich mit meinem GTR vorstellen dürfen...
Kommentar