Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsanlage Demontieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maße sind ja kein Problem ich habe schon tausende PTFE Ringe gefunden die die geforderten Merkmale erfüllen ich wußte nur nicht obs eine längliche Dichtung oder halt nur ein O Ring ist.

Naja dann hamma dis Problem auch gelöst hoff ich

Danke dir

Kommentar

Naja es sollten schon Ringe sein ;). Aber keine Abgerundeten wie zB ein im Kreis gelegtes Seil, sondern eher wie ein im Kreis gebogenes Vierkantrohr.

Sollten wir hier nicht grade über Kamm & Staubschutzmanschetten reden ignoriert meinen Beitrag einfach xD

Kommentar

nein darüber reden wir nicht sondern über die Dichtung "im" Festsattel den man eigentlich nicht auseinanderbauen darf was ich aber ausversehen doch gemacht hab und jetzt die Dichtringe tauschen lassen muss

Kommentar

Hey Fairplay,

so, ist jetzt plan geschliffen Dichtungen sind neu Sattel is Penibel sauber, eine frage hab ich noch, die Auflageflächen der Sattel haben halt ganz leichte "Mü" Kratzer also wirklich so winzig das es kaum Messbar ist macht das was aus oder passt das schon?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Moin Fairplay

ich hab schon alles Seiten flach geschliffen und die Kolben hab ich schon draußen ich weiß auf dem Bild sind sie noch drin, es ist noch alles auseinander gebaut ich mach das heute nochmal richtig sauber, und dann wirds getestet aber danke jetzt is mir glaub allles klar.

Danke

Kommentar

Lädt...
            X