Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advance Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Advance Felgen

    Hallo,
    hat jemand zufällig schon Erfahrung mit Advance Felgen, speziell mit diesen http://www.bodyandparts.de/shop/Adva...ck::30485.html.
    Wollte mir erst Rotas kaufen, habe dann aber gesehen das diese ein Gutachten haben und auch noch ein Stückchen billiger sind als die P45F.

  • #2
    Richtig lesen:

    "TÜV Gutachten in vorbereitung"

    Dazu noch Rechtschreibfehler auf der Seite des Händlers...

    Kommentar


    • #3
      Nochmal für alle: es ging um die Fehler auf der Seite des Händlers... bitte nicht traurig sein

      Kommentar


      • #4
        Rotas sind eigentlich problemlos per Einzelabnahme eintragbar. ;-)

        Kommentar


        • #5
          sind doch eintragbar, sorry
          Zuletzt geändert von speedmaster; 02.07.2013, 20:54.
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Wenn du Rotas willst: Ich mache gerade eine Sammelbestellung bei Driftworks, auf die wir ein paar % bekommen. ;)

            Kommentar


            • #7
              ich würd an deiner Stelle auch lieber zu den Rota Grid Drift greifen

              http://www.rarerims.co.uk/wheelshop_...uct=Grid+Drift

              will mir selber für meinen wohl bald Rota Felgen zulegen (MXR).

              http://www.rarerims.co.uk/wheelshop_...=2&product=MXR

              Kommentar


              • #8
                Bei Driftworks sind sie günstiger und wenn du dich beeilst bekommst du nochmal Prozente ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Muss ja erst noch rausfinden, welche Größe ich brauche, müsste 10J vorne und 12J hinten sein, aber weiß auch noch nicht welche ET ich brauche :\

                  Bis wann machst du die Sammelbestellung?

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis zum 14. muss das Geld auf meinem Konto sein, dann bist du dabei.

                    Die MXR gibt es mit maximal 11", die Grid Drift sogar nur bis 10".
                    Bei 12" müsstest du zu den GTR-D greifen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die GTR-D Sind in 18*12 ET20 LK 5*114 in weiß 20x auf Lager und in Hyper Black 15x^^ so btw. Gibts dann für vorne in 18*10 ET12 und ET35....

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich gebe den Advance Wheels eine Chance und bin seit neustem auch offizieller Vertriebspartner.

                        Zum Reisbrennen werde ich mit 10.5 x 19 auf meinem R33 GTR erscheinen, was natürlich mit 06er Kennzeichen problemlos ist. Der letzte Stand ist, dass TÜV Gutachten erstellt werden und auch schon welche vorhanden sind. Qualitativ mache ich mir ab morgen / Montag persönlich ein Bild, dann sollen meine da sein. Festigkeitsgutachten liegen teilweise vor.

                        Der entsprechende Geschäftpartner machte auf mich einen informierten, motivierten und realistischen Eindruck, so dass ich dem Ganzen einfach mal positiv entgegenblicke. Sollten die Felgen qualitativ taugen, so denke ich sind die Felgen ein gutes und vor allem erschwingliches Angebot. TÜV Möglichkeiten bleiben natürlich abzuwarten.

                        Der jetzige Plan ist, einige Modelle mit zum RB zu nehmen, so kann sich jeder einen ersten Eindruck verschaffen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Verstehe ich nicht, Felgen die geprüft sind können nicht eingetragen werden aber die nicht geprüft sind und absolut nicht für den deutschen Strassenverkehr zugelassen sind so wie Rota und XXR schon ?!?!?
                          Hammer Beitrag muss ich sagen........
                          Ich glaube oder hoffe das es alle nicht verstehen !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier glauben aber alle was rhd speedmaster chris sagt ;-) er hat bei sowas immer recht

                            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                            Kommentar


                            • #15
                              XXR und Rota sind geprüft ;)
                              Über Advance habe ich noch nichts gehört oder gelesen??
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X