hallo leute,
wie klingt für euch folgendes angebot für einen R33 GTST?
diesen fahre ich nächste woche zur probe und bekomme danach den wagen auf der hebebühne genau gezeigt, inkl. aller neuteile und rechnungen.
"Hochwertige Mods wie: 18" Work Felgen, D2 Lognuts, Nismo Fahrwerk, HKS Blow-off, GT-R Sitze, GT-R Heckflügel, umgebaute Scheinwerfer mit Hella Linsen, 3x Zusatzinstrumente, fachmännisch lackierte Mittelkonsole, 300 km/h Tacho, HKS Zahnriemen, APEXI Endtopf, u.v.m., sehr gepflegter Zustand, etliche Rechnungen vohanden.
Fahrzeug ist bereits zugelassen und besitzt entsprechende Eintragungen!"
ich habe lange auf so ein fahrzeug gespart und möchte jetzt meinen traum in erfüllung gehen lassen.
meine größten bedenken habe ich bei den kommenden kosten, weil das auto von BJ 96 ist.. und daher eben sehr alt.
mit was muss ich wohl nach dem kauf rechnen bei so einem R33 GTST ?
der händler sagte mir, dass er nur "fertige" autos verkauft, an denen in den nächsten 1-2 jahren nichts großartiges anfallen wird.
neu gemacht wurde bisher an dem auto u.a. (mit rechnungen als beweis):
- bremsanlage
- HKS zahnriemen
- neue apex i auspuffanlage
- HKS blowoff
- neue felgen + reifen
danke für eure hilfe!
wie klingt für euch folgendes angebot für einen R33 GTST?
diesen fahre ich nächste woche zur probe und bekomme danach den wagen auf der hebebühne genau gezeigt, inkl. aller neuteile und rechnungen.
"Hochwertige Mods wie: 18" Work Felgen, D2 Lognuts, Nismo Fahrwerk, HKS Blow-off, GT-R Sitze, GT-R Heckflügel, umgebaute Scheinwerfer mit Hella Linsen, 3x Zusatzinstrumente, fachmännisch lackierte Mittelkonsole, 300 km/h Tacho, HKS Zahnriemen, APEXI Endtopf, u.v.m., sehr gepflegter Zustand, etliche Rechnungen vohanden.
Fahrzeug ist bereits zugelassen und besitzt entsprechende Eintragungen!"
ich habe lange auf so ein fahrzeug gespart und möchte jetzt meinen traum in erfüllung gehen lassen.
meine größten bedenken habe ich bei den kommenden kosten, weil das auto von BJ 96 ist.. und daher eben sehr alt.
mit was muss ich wohl nach dem kauf rechnen bei so einem R33 GTST ?
der händler sagte mir, dass er nur "fertige" autos verkauft, an denen in den nächsten 1-2 jahren nichts großartiges anfallen wird.
neu gemacht wurde bisher an dem auto u.a. (mit rechnungen als beweis):
- bremsanlage
- HKS zahnriemen
- neue apex i auspuffanlage
- HKS blowoff
- neue felgen + reifen
danke für eure hilfe!
Kommentar