Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB25DETT - Twin Turbo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der turbolader vom er34?
    Bei twin turbo aufladung kämen ja die gtr turbolader in Frage vom 32-34Iger skyline.
    Denke da würden die sich vom r33 anbieten ! Oder ?
    https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
    Bitte liken 😊

Kommentar

Wenn du so weiter machst wird dir hier keiner mehr Antworten.
      Es scheint es fehlt dir am Grundwissen und du willst so ein Umbau machen!?
      Desweiteren wurdest du nun schon sehr offensichtlich auf deine Rechtschreibung aufmerksam gemacht und du schreibst wieder "laden" statt Lader.
      Wenn du sinnvolle Antworten erwartest dann solltest auch du dir etwas mehr Mühe geben.

Kommentar

Zitat von sirko Beitrag anzeigen
        Wenn du so weiter machst wird dir hier keiner mehr Antworten.
        Es scheint es fehlt dir am Grundwissen und du willst so ein Umbau machen!?
        Desweiteren wurdest du nun schon sehr offensichtlich auf deine Rechtschreibung aufmerksam gemacht und du schreibst wieder "laden" statt Lader.
        Wenn du sinnvolle Antworten erwartest dann solltest auch du dir etwas mehr Mühe geben.
        Bearbeitet
        Bin ausschließlich mit dem Handy on und da passiert mir irgendwie sehr oft so ein tippfehler, aber es vor dem abschicken zu korrigieren da hast du recht :-\ sorry !!
        https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
        Bitte liken 😊

Kommentar

Ich wage zu bezweifeln das man mit einer HKS ECU für einen R34 GT-T was anderes fahren kann als R34 GT-T. Du mußt schon eine ECU nehmen die für RB26 ist oder eine andere ECU die mehrere Eingäng und Ausgänge hat die man nutzen kann wie man es braucht.

Serienlader zu verbauen macht keinen Sinn da nimmt man gleich zwei Garrett`s oder so.

Du solltest dich nochmal ausgiebig mit dem Thema beschäftigen dir fehlt es noch an vielen Ecken das Wissen für diesen Umbau.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

zB eine LINK oder Megasquirt würde in deinem Fall das Richtige sein, da du dort echt viele Möglichkeiten hast.

Kommentar

Mein Schokoriegelvergleich bezog sich einzig und allein auf die maximale Leistung! Und nicht auf Auswirkungen bezueglich Ansprechverhalten! Ich habe nie gesagt, dass ein aehnlich leistungsfaehiges Twin setup nicht schneller ansprechen wird, als ein Single setup. Im Uebrigen habe ich auch das Gegenteil davon nicht behauptet.

Jeder, der zwei gesunde Augen hat, das Gehirn dazwischen nutzt und korrekt liest, haette das sehen koennen/muessen.

Also: erst richtig lesen, dann Kommentar zu einer meiner Aussagen posten! ;-)

Kommentar

Gut, tut mir Leid.
                So kommt die Aussage natürlich hin. :-)

Kommentar

Lädt...
                X