Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downpipe Sinnvoll???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Ron27
    Ich habe eine Invidia 3,5 " Anlage ab Kat. Die ist nicht zu laut, hat einen sonoren Klang. Wer länger mit seinem Sky unterwegs ist wird eine nicht zu laute Anlage zu schätzen wissen. Ich habe sie von einem Forum Mitglied gebraucht gekauft. Eine Edelstahlanlage geht eigenlich auch nicht kaputt, ausser man sitzt auf oder hat Vibrationsrisse.
    Grüsse
    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #32
      wollte nochmal kurz das Thema hier aufgreifen, auch wenn es nicht ganz zum topic passt.

      wenn ich einen anderen LLK verbaue, brauch ich doch kein mapping durchführen oder? Es ändert sich ja im grunde nur die Ansaugtemp.?!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von star_buck88 Beitrag anzeigen
        wollte nochmal kurz das Thema hier aufgreifen, auch wenn es nicht ganz zum topic passt.

        wenn ich einen anderen LLK verbaue, brauch ich doch kein mapping durchführen oder? Es ändert sich ja im grunde nur die Ansaugtemp.?!

        und mit der Temperatur der Luft, ändert sich die Dichte, damit der Sauerstoffgehalt aufs Volumen - und damit wiederum wird ein neues Mapping fällig ;D

        Kommentar


        • #34
          Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
          und mit der Temperatur der Luft, ändert sich die Dichte, damit der Sauerstoffgehalt aufs Volumen - und damit wiederum wird ein neues Mapping fällig ;D
          Ach verdammt :D
          Also bleibt einem nichts anderes übrig als alles einzubauen und vorsichtig zum mappen zu fahren.. Danke für die Antwort ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X