Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autobahn 88 LLK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hier zB Nachrüstnippel http://www.ebay.co.uk/itm/Self-seali...16%26rk%3D1%26

    Kommentar


    • #32
      Kühler sitzt und hat alles TOP gepasst!!!also hatte keine Probleme!!Besser gehts nicht und bin auch nur Hobbyschrauber.....
      Den Anschluss habe ich per Bohrung ins kleine Rohrstück versetzt(Vor Ansaugbrücke).Also kann den Autobahn 88 nur weiter empfehlen!Also ich fand war ein PLUG and PLAY!!!!
      gruß

      Kommentar


      • #33
        Zeig mal bitte ein Bild, wie du das versetzt hast =)

        Kommentar


        • #34
          habe einfach nur ins letzte stück vom kühlerrohr ein kleineres loch als der schlauch gebohrt,und schlauch durchgesteckt.natürlich extra kleiner damit er schön fest sitzt!!!habe vorher noch bei MPS angerufen und gefragt ob das so geht und sie sagten ist vollkommen inordnung!!und funktioniert auch alles super!!
          P.S. Hätte nicht gedacht das der Sky so gut läuft mit LLK,muss sagen ich merke ihn wirklich sehr!!Und die Optik stimmt natürlich auch ;-)

          Kommentar


          • #35
            Das ist ein Witz oder?

            Kommentar


            • #36
              Wegen leistug oder schlauch???

              Kommentar


              • #37
                Wegen Schlauch.
                Das hält doch nicht lange. Der fliegt irgendwann raus und dann ist der Druck weg.

                Kommentar


                • #38
                  ne ohne quatsch ist wirklich gut gemacht(hat auch ein kfz kollege gemacht).der ist bombenfest!!!erfüllt seinen zweck voll und ganz.war auch heute noch bei meinem kfz der sagte auch ich brauch mir damit keine sorgen machen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wer sowas sagt hat keine Ahnung.
                    Selbst Schläuche mit Schellen fliegen bei gewissem Druck von Anschlüssen herunter wenn die nicht fest genug gezogen sind.
                    Und du steckst einen Schlauch in ein Loch...........

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Geht gar nicht. Amateurhaft und nicht von Dauer. Fliegt irgendwann durch Druck wieder raus oder scheuert sich durch Presspassung an der Kante des gebohrten Lochs auf und wird undicht. Als Lehrer wuerde man sagen "Setzen, sechs!"

                      Kommentar


                      • #41
                        Loool
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          hol dir vom baumarkt ausm druckluftzubehör nen einschraubnippel und machs richtig, dann haste damit kein problem. aber naja. jeder wie er will :-)

                          Kommentar


                          • #43
                            hab so ein Teil noch hier.leider zu spät gesehen...muss sowieso noch zum kfz.der solls mir mir fest machen.paar tage wirds ja noch halten

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von 0vercr0ok Beitrag anzeigen
                              aber naja. jeder wie er will :-)
                              ...oder kann... :D
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Rutschke R33 Beitrag anzeigen
                                hab so ein Teil noch hier.leider zu spät gesehen...muss sowieso noch zum kfz.der solls mir mir fest machen.paar tage wirds ja noch halten
                                richtige entscheidung :-) weil irgendwann hättest du damit probleme bekommen. das das so im moment geht und auch dicht ist, glaub ich dir ja. nur auf dauer und unter "stress" ist das ne andere frage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X