Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autobahn 88 LLK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Autobahn88 wird heute bestellt! :-)
    Ich werde meine erfahrung hier mal posten wen er verbaut ist!!
    gruß

    Kommentar


    • #17
      hab auch nen Autobahn 88 am R33 GTST letzte woche verbaut das mit der passgenauigkeit der rohre war nicht so toll :-( überm lüfter das rohr zum zweiten zwischenstück was ans originale ansaug rohr geht war nicht sehr passgenau sitz jetzt ziemlich alles auf spannung! :-(

      bin nit so zufrieden damit :-(

      Kommentar


      • #18
        Also die Meinungen gehen ja ziemlich weit ausernander!!!Jetzt gibts kein zurück mehr....;-)

        Kommentar


        • #19
          Habe ebenfalls einen drin.
          Also den Kühler selbst kannst du meiner meinung nach recht gut befestigen und auch unproblematisch.
          Mit dem zulauf rohr zur ansaugbrücke muss ich sagen fehlt es wirklich an Passgenauigkeit aber alles machbar.
          Viel Erfolg

          Kommentar


          • #20
            Und es dauert und dauert....ist immer noch unterwegs.Warten ist nicht meine Stärke!!;-)
            Mein kollege meinte neulich das wenn ich den llk verbaue und noch nicht die Einspritzung motorsteuerung etc. geändert habe könnte ich probleme bekommen,mit dem grossen llk!??ist da was dran???

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Rutschke R33 Beitrag anzeigen
              Und es dauert und dauert....ist immer noch unterwegs.Warten ist nicht meine Stärke!!;-)
              Mein kollege meinte neulich das wenn ich den llk verbaue und noch nicht die Einspritzung motorsteuerung etc. geändert habe könnte ich probleme bekommen,mit dem grossen llk!??ist da was dran???
              Ich bin von dem kleinen Serien SMIC auf nen großen Toyo FMIC umgestiegen.
              Weder Einspritzung noch irgendwas anderes hab ich geändert und er rennt um einiges besser.
              Also von meiner Seite kann ich nur Positives berichten.

              LG
              --**The SKY is the Limit**--
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Rutschke R33 Beitrag anzeigen
                Und es dauert und dauert....ist immer noch unterwegs.Warten ist nicht meine Stärke!!;-)
                Mein kollege meinte neulich das wenn ich den llk verbaue und noch nicht die Einspritzung motorsteuerung etc. geändert habe könnte ich probleme bekommen,mit dem grossen llk!??ist da was dran???
                Nö wieso? Hast doch Lambda Sonde und Klopfsensor.

                Kommentar


                • #23
                  Die Lambda Regelung ist unter Volllast deaktiviert.

                  Grundsätzlich schadet ein Mapping nie, und bringt oftmals auch mehr als das dranbauen neuer Teile. Aber ich denke das der LLK jetzt nicht so viel verändern wird.

                  Kommentar


                  • #24
                    Es ging hier auch nicht nur um Vollgas gehe ich mal von aus daher Lambda Sonde.

                    Grundsätzlich schadet ein Mapping nie, und bringt oftmals auch mehr als das dranbauen neuer Teile. Aber ich denke das der llk jetzt nicht so viel verändern wird.
                    Aber er kann damit erstmal fahren da sich bei selben LD und selbem BD im grunde kaum was ändert und ich nehme an darum gings erstmal. Ich glaub nicht jeder mag nach jedem Teil was er verbaut gleich wieder zum mappen fahren.

                    Kommentar


                    • #25
                      kollege meinte nur das es möglich währe das er stottert bei bestimmten drehzahlen.Er hätte das mal an einem sky gehabt.Aber währe nicht die Regel.....
                      Aber das wichtigste ist erstmal das der LLK heute endlich gekommen ist!!! :-) Morgen gehts los.muss sagen das ich mit der Anleitung bis jetzt mal sehr zu frieden bin!dachte währe schlechter beschrieben,aber erstmal warten wens ans schrauben geht....Habe gelesen das durch grössen llk ein turboloch ensteht!?das währe ja nicht so dolle!!ab wann macht mappen einen sinn??
                      Bin echt auf die probefahrt gespannt! :)
                      habt ihr beim autobahn88 den wischwasserbehälter entfernen müssen????

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja, Wischwasserbehälter musst zu versetzen !!! Also so ist es beim 34er. Denke das es beim 33er genau so ist...

                        Kommentar


                        • #27
                          Beim 33er muss man den Behälter nicht versetzen. Man kommt mit dem Rohr direkt unten drunter raus an der Kante. Ist jedenfalls bei mir so und steht auch so in diversen Einbauanleitungen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hat sich erledigt.habe heute mit einbau begonnen.also muss sagen das alles wirklich sehr gut passt!!!!Ansaugbrücke alles top gepasst!!!Und die anleitung ist auch wirlich ok!!Musste nix ausbauen oder versetzen!!!!Anscheinend ist es nur beim 34er echt kacke!!???naja auf jedenfall wirds morgen fertig!!Und beim kühler kann man auch die original löcher vom 33er in der karosse benutzen....also einfacher gehts ja nicht!bis jetzt Plug and Play!!! :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Was mache ich jetzt mit dem unterdruckschlauch??ist nichts am A88 dran zum fest machen??wie habt ihr das gelöst???selbst loch machen an dem neuen rohr oder wie?

                              Kommentar


                              • #30
                                T-Stueck verwenden. Zum Beispiel an den serienmaessigen Druckschlaeuchen zur Ladedruckregelung. Oder, wenn du die Arbeit nicht scheust, einen Anschluss an die Ladeluftverrohrung schweissen. Oder so einen von den "Nachruestnippeln" kaufen, die nicht geschweisst werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X