Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST S2 Zulassung (Hessen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wie sieht das in hessen aus mit tüv und auspuffeintragung?in thüringen darf es nur dekra machen und die schmeißen willkürlich mit zahlen und worten um sich...und das regt mich auf

    Kommentar


    • #32
      In Hessen würde ich Auspuff Eintragung dezent vergessen ;) darf hier nur TÜV und da will man nicht hin...


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #33
        Ich finde es immer wieder lustig was die Behörden abziehen und das sich das mache gefallen lassen.. Schonmal versucht denen da die Hütte abzureißen?

        Kommentar


        • #34
          ja ich werde es genau andersrum machen wie hennessy^^

          ich stell ihn in die garage und wenn ich bock hab oder nen treffen is dann werde ich mir 5 tages kennzeichen holen...will ihn ja auch bissel umbauen...
          nur in wiefern darf ich mein auto fahren mit 5 tages kennzeichen?
          also z.b. veränderte radaufhängung von driftworks,japspeed etc.
          oder auspuffanlage
          oder käfig,rennsitze usw.
          oder bodykit,fahrwerk usw.

          Kommentar


          • #35
            5 Tage Kennzeichen sind für Einstellfahrten, zur Abholung vom Vorbesitzer/Werkstatt etc. und zur Vorführung beim Tüv gestattet.
            Wenn die Polizei dich anhält und du gerade von einem Treffen kommst oder rumfährst, ohne einen der oben genannten Gründe können sie dir das Auto stilllegen. Die darauf folgende Anzeige ist auch nicht von schlechten Eltern.
            Du musst zwar die Teile nicht eingetragen haben (ohne Fahrzeugschein eh schwierig), aber bei z.B. einem zu tiefen (wegen dem Licht) oder zu lauten Auto dürfen sie dich trotzdem mit Treuepunkten und Spenden auf ein Konto ihrer Wahl belangen.

            Mein Tipp: Entweder Tüv machen, oder mit dem Anhänger zu Treffen/Track Days fahren. Alles andere rächt sich sehr schnell und ist nicht spaßig.

            PS: Achte auf deine Schreibweise! Groß- und Kleinschreibung gibt es wie schon öfters besprochen nicht ohne Grund!

            Kommentar

            Lädt...
            X