Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit diesem Skyline???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    einen GTR und einen top GTR sind aber noch zwei paar Schuhe wo 5000€ dazwischen liegen können ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #32
      und der versicherte mir das er für 6 einen 32er gtr besorgen könne.
      den Wagen möchte ich vom Zustand her lieber nicht sehen... ist doch eine ganz einfache Rechnung: alleine der Transport, Hafenabwicklung usw. liegt doch schon bei bald 1000 Euro... dann noch Verzollung, Einfuhrumsatzsteuer... dann darf der Wagen in Japan keine 3500 Euro kosten...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #33
        ERSTMAL @ 2JZGTEJZA80 stellt man sich vor...http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle


        Und dann geh zu Appie oder Theussing (ich nehme an, er meint diesen Importeur^^) die besorgen dir nen TOP Fahrzeug für den Preis...das steht nämlich immer in den Beschreibungen der Autos...die haben dann auch gleich 1000PS, wenn du willst...
        Zuletzt geändert von GT-47; 11.07.2010, 21:59.

        Kommentar


        • #34
          nicht vergessen das du für die 1000ps noch 200€ drauf legen musst, weil für 500ps zahlst ja immerhin 100^^
          黒八十から八

          Kommentar


          • #35
            sorry das ich mich vorgestellt hatte , dazu hatte ich leider keine zeit da ich ja ein tag später zur besichtigung gefahren bin und fix infos brauchte .

            ich werde mich in kürze bei gelegenheit vorstellen ;)

            ich rede von theussing ja ;) , ich kenne ihn schon ``recht`` gut habe schon einen supra von ihm gekauft , und stehe recht häufig mit ihm in telefonkontakt zwecks auto vermittlung ersatzteilen usw.

            naja mal schauen nächsten monat gehts erstmal nach england mal schauen was man da so findet .

            wenn das alles nix nüzt werde ich mir einen importieren lassen .


            mfg

            Kommentar


            • #36
              Zitat von 2JZGTEJZA80 Beitrag anzeigen
              ich rede von theussing ja ;) , ich kenne ihn schon ``recht`` gut habe schon einen supra von ihm gekauft , und stehe recht häufig mit ihm in telefonkontakt zwecks auto vermittlung ersatzteilen usw.
              Und das Auto fährt noch?

              Kommentar


              • #37
                Denny hast du das Krakenorakel befragt oder woher wusstest du das?
                Naja über die Beiden wurde ja ausgiebig diskutiert.

                よろしくね

                Kommentar


                • #38
                  jo im endeffekt hat es sich damit ja erledigt^^

                  top my a** ^^

                  hab ich mir auch schon fast gedacht das so jemand gemeint war unter importeur. sowas gehört ehrlich verboten, grenzt an betrug. aber in den NL ist das ja kein einzelfall, kenn das ja auch schon von importmotoren, genau das selbe.
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • #39
                    klar , habe mir denn wagen ja ausgiebig angeschaut bevor ich ihn gekauft habe ^^

                    man muss ja denn wagen nich kaufen wenn man ihn nicht für gut befindet ;)

                    ist ja auch egal tuts ja nix zum thema


                    auf jedenfall kann man denn GTR um denn es hier ja geht vergessen für denn preis .


                    mfg

                    Kommentar


                    • #40
                      naja, vergessen würd ich lange nicht sagen. okay, der motor ist hin. aber wenn der rest ok ist is sowas nen nettes projekt (abgesehen davon das das bodykit hässlich wie die nacht ist, aber das is ja geschmackssache). vllt für jemand der kein plan hat nicht lohnenswert, aber jemand der ahnung hat und werkzeug kann damit bestimmt was anfangen. allerdings würde der preiß dann wohl wirklich an einen aus gronau/losser rankommen, nur bei dem wüsste man dann halt was man hat, bei gronau weißt du das nicht.
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #41
                        warum weiß man nicht was man hat wenn man in gronau kauft ? ^^ logischerweise sollte man die karren richtig durchchecken ^^ dann weiß man auch was man hat .

                        okay abgesehn davon zu appie würde ich selber nicht gehen .

                        ist ja auch egal jetzt ^^




                        mfg

                        Kommentar


                        • #42
                          du kannst nie in den motor gehen und alles checken. ausserdem bist du als käufer erfahrungsgemäß "blind" beim kauf, und mängel lassen sich leicht vertuschen, man muss nur wissen wie mans macht ;) bei nem neu aufgebautem motor, den du selbst aufgebaut hast weißt du genau woran du bist.
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #43
                            Klar, in einem Zustand wie Appie usw. lol.
                            U get what u pay for !!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X