Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit diesem Skyline???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Jungs ,

    ähm ^^ ich fahre mir morgen denn wagen anschauen sind zwar knappe 500km aber das nehme ich in kauf

    kurze frage an euch ^^ ich habe ehr mit dem 2JZ vom Supra zutun , was kann das an dem wagen sein ? was sollte ich am besten am motor checken wenn ich da bin ? , Kompressionstester und Endoskop habe ich schonmal eingepackt .

    wäre cool wenn ihr mir bis morgen 17 uhr irgendwie bescheid geben könntet ;)



    Vielen Dank

    MFG Norman.G

    Kommentar


    • #17
      wie ich schon gesagt habe, angeblich nen Lagerschaden hat mir der Verkäufer mitgeteilt vor geraumer zeit ;-)
      da wirste nur mit deinem gehör weiter kommen ;-)

      Kommentar


      • #18
        Lagerschaden sagte er zu mir auch , aber hätte ja sein können das einer hier aus dem forum denn motor so gut kennt das er evl. noch weiter vermutungen hat .

        okay angenommen es ist ein lagerschaden , lohnt sich dann der wagen noch ? , die möglichkeit eines stellplatzes habe ich so oder so und ne werkstatt auch

        p.s. was würden neue lager kosten insofern es nur die lager sind *eyeroll

        mfg

        Kommentar


        • #19
          Kommt halt drauf an wie lange er letztendlich noch so gefahren ist.
          Aber das hörst ja schnell wir schlimm es ist wenn dich auskennst.
          Prüf doch auch mal ob es alle Lager sind.

          Wenns schlimm ist kannst dich auch ne neue Kurbelwelle einstellen das kost... ;-)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            okay werd ich machen , wenn ich dann samstag abend wieder da bin werde ich berichten


            Vielen Dank ;)


            Mfg

            Kommentar


            • #21
              Hi

              Soooo ich haben ihn mir heute angeschaut ....

              also die/das KW lager klingt recht ``böse`` also es schlägt sehr gut .

              ja zudem läuft der motor ja noch arg unrund im unteren drehzahl bereich (wenn man ihn etwas dreht wird er extrem laut wegem dem lager) aber dann läuft er ``runder``

              naja egal ich habe die kompression getestet bei jedem zyl. max. hatte ich auf einem in etwa 9 bar und der niedrigste war 6 bar .

              ich würde mal sagen da hat jemand denn motor schön verheizt

              zudem hingen am ölstab winzige metalspähne ^^




              mfg

              Kommentar


              • #22
                der ist dann wohl tod und bedarf einer kompletterneuerung :D.

                nochmal 1000 runterhandeln und den motor komplett neu aufbauen.

                Kommentar


                • #23
                  Oder gleich den Tauschmotor mitnehmen.

                  Kommentar


                  • #24
                    dann nimmste den tauschmotor wo du gar nicht weiß welche substanz der hat. vllt ist der auch hin. dass sind dann 2000euro in den wind geschossen.


                    dann lieber die 2k sparen, 4-5k in den motor investieren, evtl noch 1k runterhandeln wenn du das auto sofort mitnimmst und gut ist.

                    Kommentar


                    • #25
                      Gut, stimmt auch wieder...

                      Ich weiß ja nicht was die RB 26 so Kosten...

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Lohnt echt nicht .

                        ich bekomme ja für 6k einen Top 32er GTR aus japan

                        zudem muss ich noch sagen der 32er denn ich mir angeschaut habe hat laut tacho 160tkm runter aber das kann man knicken der inneraum sieht nach 260tkm aus



                        mfg

                        Kommentar


                        • #27
                          wow nen gtr für 6k in top zustand, den will ich sehen^^

                          import etc inclusive?
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #28
                            Ein TOP R32 GTR aus Japan wurde Dir mehr in der 8k region kosten, wenn Du eine findest. Dann kommt der TÜV usw.
                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 2JZGTEJZA80 Beitrag anzeigen
                              Das Lohnt echt nicht .

                              ich bekomme ja für 6k einen Top 32er GTR aus japan

                              zudem muss ich noch sagen der 32er denn ich mir angeschaut habe hat laut tacho 160tkm runter aber das kann man knicken der inneraum sieht nach 260tkm aus



                              mfg
                              so einen hätte ich auch gerne noch, wann kannst mir den liefern?

                              Kommentar


                              • #30
                                ink. import aber ohne tüv ^^

                                ich arbeite ab und an mit einem importeur aus holland zusammen und der versicherte mir das er für 6 einen 32er gtr besorgen könne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X