Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch lohnenswert zu kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch lohnenswert zu kaufen

    ja hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob es überhaupt noch lohnenswert ist sich einen skyline anzuschaffen da bald Verbrenungsmotoren verboten werden (2050 um genau zu sein)
    und da ich erst in ca 10 Jahren evtl. mir einen kaufen werde ob es sich überhaupt lohnt sich einen zu kaufen für mich oder sollte ich mir lieber was anderes wie einen hybrid holen sollte

    liebe grüße hockagehunter

  • #2
    Ernsthaft?
    30 Jahre ist für dich bald?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
      Ernsthaft?
      30 Jahre ist für dich bald?
      Was erwartest du von einem 15 jährigen der nicht mal seinen Wohnort richtig schreiben kann? „Stutgart“

      Kommentar


      • #4
        Sind noch Ferien oder sind die Kinder doch nicht ausgelastet genug durch den ganzen Heimunterricht, so wie man es in den Medien vorgegaukelt bekommt.

        Kommentar


        • #5
          Ne der heimunzerich ist ganz einfach meistens sitzt du nur in so einer online Sitzung ohne mal was machen zu dürfen und die Aufgaben sind vom Niveau her auch Richtung Grundschule

          Kommentar


          • #6
            Dann lern nebenbei was womit man Geld verdienen kann.
            Bei uns hat damals Jemand schon während der Schulzeit angefangen zu Programmieren (Java, C#) und für Projekte gemacht. Der hat mittlerweile ne Dachterassen-Wohnung in Berlin etc...
            Zumal man Programmieren von zu Hause machen kann für Kunden weltweit.
            Ist halt nur nich Jedermanns Sache... sonst hätte ich auch schon ne Dachterassenwohnung :-(

            Kommentar


            • #7
              Also da das Verbot vermitlich für Neufahrzeuge gilt und der Marktpreis steigt lohnt es sich definitiv einen Skyline möglichst bald zu kaufen.
              Allerdings hatte ich mit 15 Jahren eher das Geld für ne Konsole und nicht für ein so teures Auto :D
              Also wenn du kannst kauf dir den Karren eher früher als zu spät.
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                der R34 Zug ist da wohl schon abgefahren, mit den anderen Modellen gehts auch in die Richtung :-)
                Zumindest würde ich persönlich keine 25-30k für einen Standart GTT ausgeben.

                Kommentar

                Lädt...
                X