Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Köln

hallo zusammen ich bin ensar

bin jetzt schon was länger angemeldet und hab mich auch schon etwas durchgelesen.
    ich fahr noch zurzeit nen 97 honda prelude, sehr schickes auto aber mir fehlt der sound und die power und da ich schon immer von skyline beeindruckt war wollte ich mir ein r33 zulegen, zumal ich einfach auf jap exotics stehe

autoscout bietet da jetzt nicht wirklich viel an aber was haltet ihr von diesem stück hier:

die meisten vermeiden england und bevorzugen wenn die schlitten aus japan kommen warum auch immer
    ehrlich gesagt ist die endscheidung auch nicht fest, dass ich GENAU dieses o.g r33 kaufe
    ich schau mich immernoch um, werde bald auch jm import ansprechen und schauen was ich sonst noch so an r33 bekommen kann.

der eine oder andere sky-driver hier kennt sicherlich auch ne goldwerte quelle wo ich mich melden kann um ein "sauberes" exemplar zu bekommen.(PN)

naja bis dahin, augen offen halten

gruss
    ensar

Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche, TJ Imports.com (Tommek1987) könnte eine Adresse für dich sein.

Kommentar

Hi,

Kölln ist um die Ecke kannst ja mal vorbei schauen bei mir in Dormagen.

Meld dich einfach

Gruss Thomas
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

TJ-Imports ist DIE Adresse!

Super Typ, kompetent und immer erreichbar.
        Beim Thomas machst Du nichts falsch.

よろしくね

Kommentar

Noch ne Kölsche Jung,

"lurens mol na dem Electric Carbon, de hätt uch ene wiesse R33 Gtst, viellecht dät der Dich opp ne kote Tour metnomme"

auf Deutsch für die nicht Kölner Kollegen:
          Schau mal nach dem Electic Carbon, der hat auch einen weissen r33 Gtst, vielleicht tut er Dich auf eine kurze Tour mitnehmen!

Ansonsten lege ich Dir den FRECHENER Treff jeweils Freitags ab 20 h nah, ist Abfahrt Frechen neben BAUHAUS auf dem Parkplatz vom BLUMEN RISSE (Europaallee)

Stell mal ein Pic vom Prelude ein....ein Kollege hat seinen bei mir in der 2ten Garage drin.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Ich habe mehrere Sky-PN's bekommen und alle waren weiß!
            Ich fühle mich so, als würdet ihr wissen dass ich einen weißen suche, was auch stimmt

Hab im Anhang mein vorläufigen Prelude gepostet.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Kann es sein das du mit dem Prelude in Wahn öfter mal stehst, in der nähe der Shell? :)

Build to punish...

Kommentar

negativ

Kommentar

Denn war es wer anders :) Sieht aber fast genau so aus.. trotzdem Herzlich Willkommen ! :)

Build to punish...

Kommentar

Willkommen im Forum!!
                    Nettes Luda hast du da!!

Gruß Chris

Kommentar

Lädt...
                    X