Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenauto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist wirklich ein schönes Auto. habe den damals bei Daniel glaube ich stehen sehen. Nächste Woche wid meiner Fertig, Dodo´s läuft ja auch und son paar andere hier aus der gegend müssen sich ja auchnicht verstecken. Das riecht für mich Stark nach dem kleinen Nordlertreffen :D

    Kommentar


    • #32
      Nordlertreffen hört sich gut an. Wann? Wo? :)

      LG
      Christina

      Kommentar


      • #33
        Haben schon ein Thema dafür geöffnet! Also das erste Treffen wird im Chrome in Lensahn statt finden, aber ich weiß nicht ob es diesen Monat was wird, also bei mir 100% nicht.

        Wir bauen aber auch die nächste Woche noch einen Motor vom R33 um in der Nähe von HH.

        Hier noch der Link zu unserem "Nordlertreffen" was sich grade im Aufbau befindet:Link

        Vielleicht sieht man sich ja auch auf der Hamburger Car-Night ;-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #34
          Wer von Euch Interesse hat, wir treffen uns heute Abend um 20:00 Uhr an der Shell-Tanke in der Eiffestraße Hamburg und fahren von dort aus weiter zum Tankpark, wo sich Hamburg's Tuningszene wöchentlich trifft.
          Schickt mir bitte eine PM wenn ihr hinkommen mögt, dass ich weiß, dass wir noch auf Euch warten...
          Vg...
          Sammy

          Kommentar


          • #35
            Ich komm mit Dodo direkt zum Tankpark. So gegen 21 Uhr

            よろしくね

            Kommentar


            • #36
              Ja das hört sich doch gut an. Wir werden wohl auch so gegen 21:00 am TP sein.

              Bis später

              Kommentar


              • #37
                Alles gute zum Geburtstag Christina
                gruss Stani

                Kommentar


                • #38
                  Stani, wie hast du das denn rausbekommen? ;)

                  Auch von mir nochmal alles gute meine liebe :-*

                  Kommentar


                  • #39
                    Steht doch immer auf der Forum Startseite
                    Und wens den noch ein Owner ist, gibt es auch irgendwo einen Thread für das Auto, von der jeweiligen Person.
                    ;-)
                    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
                    gruss Stani

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X