Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenauto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Turbo-Handtasche

    Kommentar


    • #17
      Hi Christina
      Endlich mal eine Frau die mal nen Ordentlichen Auto geschmack hat
      dann wünsche ich dir mal viel spaß mit deinem Traum auto XD und hier im Forum

      LG WILLI

      Kommentar


      • #18
        Die Schwester schafft es nicht mal mit nem Lupo gescheit rückwärts einzuparken, und hier wird von R33 und Frauenauto geredet....verkehrte Welt :D. Aber herzlich willkommen bei uns Christina =).

        Kommentar


        • #19
          Ich habe jetzt auf meinem Profil ein paar Fotos hochgeladen. Mein Sky ist "noch fast" standard original japanisch. Sogar das Autoradio spricht noch japanisch...
          Es mußte hier nur eine neue Auspufanlage eingebaut werden, da die alte den langen Weg nicht überstanden hat. Ein SLD-Chip und Plasma-Tachoscheiben sind dazu gekommen und damit er sich noch ein bisschen besser anhört ein schönen BOV. Jetzt muß ich erst mal Steuern und Versicherungen zahlen und dann kommt auf jeden Fall ein Ölkühler dazu. Am Lack kann ich noch viel machen und und und...

          Das ist ja das schöne an diesen Autos, man kann sich richtig "sein Auto" daraus gestallten und zieht wahrlich Blicke auf sich

          Viele Grüße
          Christina

          Kommentar


          • #20
            sehr schöner Wagen, musste bei den Bildern sofort an den R33 von Damion denken :D

            Kommentar


            • #21
              Sieht richtig cool aus deiner hat was auch wenn er noch orginal ist

              ich muss mal gucken ob ich mir dieses jahr noch einen hole oder nächstes :D

              Kommentar


              • #22
                Falls du das japanische Radio irgendwann mal loswerden willst, darfste dich gerne an mich wenden :P
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                  Falls du das japanische Radio irgendwann mal loswerden willst, darfste dich gerne an mich wenden :P
                  Ich komm darauf zurück

                  Kommentar


                  • #24

                    Kommentar


                    • #25
                      Schicker Sky, bei dem Lack muß ich dir recht geben der brauch noch viel Liebe!!
                      Sitzt du so im Auto wie der Sitz eingestellt ist??
                      Da könnte man grad meinen man schaut in nen Golf rein!!

                      Gruß Chris

                      Kommentar


                      • #26
                        Sagt doch mal an wenn ihr irgendwas vor habt. Bin grade aus NRW nach HH gezogen und kenne hier noch nicht so viele Leute. Dann kann man mal zusammen etwas spazieren fahren,oder so.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #27
                          Moin A0er. Vielleicht solltest Du dann mal zu unsere Treffen der RPM-Crew Dich dazu gesellen. Wir treffen uns immer wieder , wie auch heute und fahren in die Sonne... ;-) Außerdem werden wir wohl kommenden Freitag zum Tankpark fahren, wo sich quasi die gesamte Tuninggemeinde Hamburgs trifft...
                          Wenn Du möchtest meld Dich sonst per PM.

                          Vg..
                          Sammy

                          Kommentar


                          • #28
                            Sach mal bescheid, falls du hinfahren solltest Sofa. Ich komm dann mit ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Am Freitag kommt doch der Thomas mitm Evo zum Tüven, aber da könnte man mal drüber nachdenken

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #30
                                Tagsüber könnt ihr tüven soviel und lange ihr wollt.. Am Abend sehen wir uns dann zunächst auf der Shell-Tanke in der Eiffestraße und fahren dann gemeinsam zum Tankpark in Moorfleet, wenn ihr mögt... Genaue Zeiten geb ich dann die Tage durch... ;)
                                Auch andere aus der Umgebung sind willkommen!
                                Aber nun zurück zum Thema für Black Beauty! :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X