Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reckless stellt sich vor inklusive S15 import und umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Das wird es (vermutlich) sein.
    Außerdem die ersten beiden auf dieser Seite.

    PS: Du bist doch beim Bund und Ausbilder, habt ihr gerade wieder 3 Monate Rekruten freie Zeit oder warum bist du so viel online?! ;)

    Kommentar


    • #77
      ja genau :D woher weist du das ich grade aubilder bin :D aber nur für die 3 monate bis 20.12.12 dann ist fertig ja ich nutze alle zeit die ich kann ;) letztens waren wir ne woche in stetten biwak boar zum ausrasten kalt :-(

      ja und sonst wenn die Lebenskundliche unterrichte haben und sowas dann muss ich nicht mit meistens gehen solche unterrichte den ganzen tag und Sanitätsausbilung ging 3 tage lang :-)
      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Hast du nicht noch zufällig ne OEM HEckklappe von deinem Haufen über?

        Nächste Saison muss ich wohl mal vorbeikommen wenn meine fertig ist...
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #79
          HI,

          sieht ja super aus das weis. Ist bei der Hübschen auch ein Design geplant? Nicht das du irgendwie ne Vorliebe für sowas hast..... :-).. Wollte nur einmal fragen.

          Kommentar


          • #80
            hey hey ja klaaaaaaaaar da kommt noch mehr farbe rein ;) ganz am anfang vom thread sind bilder ;)

            ja muss muss :D
            sigpic

            Kommentar


            • #81
              schau mal auf seite Nr.5 @ Bennymi86
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                hier kommen mal wieder ein paaar aktuelle bilder im zusammengebauten zustand............



                also Folie.............. mein Designe ich bin mir jetzt aufeinmal doch unsicher ob ich mein designe was ich vor 2 jahren entworfen habe nehmen soll oder mich doch nochmal hinsetzen und was neues machen ?? aber grundfarbe bleibt halt das weiss....... und dazu noch schwarz/rot :-O
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Sieht Super aus, aber irgendwie wirken die Räder jetzt so verloren, kann das sein?

                  Ich würde evtl ein noch auffallenderes Design wählen, das passt einfach zu dem Auto!

                  Kommentar


                  • #84
                    jaja finde ich auch mit den Rädern !!!...............

                    aber da ist noch das HKS Fahrwerk drinn was von anfang an drinne war, ich habe jetzt ein Gewinde von K-sport oder Tein ist so lange her das ich das gekauft habe ich weis es ehrlich selber nicht mehr ....... aber wenn das neue fahrwerk verbaut ist werde ich das alles schön anpassen und ggf. ein paar Platten unterlegen das die räder dann auch schön die kästen ausfüllen.....

                    ja klar das Designe.... also muss auf jeden fall wieder was cooles ran, ich muss da wieder ein wenig zeit bereitstellen um mir da was auszudenken.......

                    hier das habe ich vor 2 jahren entworfen so.......... aaaaber mittlererweile weis ich wirklich selber nicht so genau hmmmm .......



                    hmmm ich weis nicht..... ob ich es vieleicht doch so lasse ???
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      Designs in Forza als Vorlage für reale Projekte erstellen, das kenn ich auch nur zu gut^^

                      Sehr geile S15! Steht echt genial da! :)
                      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                      Kommentar


                      • #86
                        Sagt mal, will ja den Thread net zumüllen...aber gibts im Forza auch den R33? Denn wenn ja, dann weiß ich was für n Spiel ich mir morgen in der Mittagspause kaufen werde xD

                        Kommentar


                        • #87
                          Ja den gibt es!

                          Kommentar


                          • #88
                            meinen R33 habe ich auch bei forza gemacht ..... aber kauf das Forza4 nicht das Horizon
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              nach 18 stunden autofahrt hin und zurück ist sie nun endlich zu hause wo sie hingehört ............

                              ich sag euch es war ein HÖLLEN TRIP !!!!

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                BOAR !! also ich habe das auto nun nach einem jahr und 4 monaten endlich wieder und naja man vergisst schnell mal ein paar kleinigkeiten.......

                                naajaa, jedenfalls habe ich noch ne ordentliche PACKUNG arbeit !!

                                sind alles mehr oder weniger kleinigkeiten aber dafür davon sehr sehr viel :-O



                                hier noch mal ein paar bilder................ nicht wunder der wagen ist vorne höher wie hinten wegen dem wetter und anhänger rauf und runter fahren ;-)

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X