Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reckless stellt sich vor inklusive S15 import und umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Like :d

    Kommentar


    • #62
      mein breitbau-model :-)
      auch mit TE37 ...... Käfig habe ich heute zusammengebastelt ...... spoiler muss ich auch noch irgendwie hinbekommen.....
      danach Käfig weis ansprühen innenraum ist schon schwarz türverkleidungen rein Sitze Rot ansprühen..... nur leider habe ich keine Türkreuze hinbekommen ist ne ganz schöne fummelarbeit.....

      und am ende lass ich ihn von ausen ..... also ich denke mal mit foli beziehen lassen wird krass, weils einfach so klein ist ..... also lasse ich mein Design was ich auf meiner S15 haben werde auf mein kleines Model Airbrushen damit ich sie in Klein und Gross habe <3

      sigpic

      Kommentar


      • #63
        ab nächste woche gehts zum lackierer :-)
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          News?

          Kommentar


          • #65
            Aha, das ist ja deine S15. Hab die noch net gesehen. Wird bestimmt geil.

            Kommentar


            • #66
              ahhh kommen kommen ..... ich schlafe nicht keine sorge sobald ich immer was neues habe kommt es rein ;-)

              also ich kann euch nicht zu 100% versprechen das es morgen wird oder vlt freitag :-)
              aber er soweit lackiert und ich werde natüüüüürlich bilder machen ;-)

              Lg Chris
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                sooooo <3 morgen früh lade ich mal ein paar bilder meiner Precious Lady hoch :-)
                sigpic

                Kommentar


                • #68



                  so hier der momentane fortschritt der rest wird über das wochenende zusammenebaut ;-)

                  jaaa vorne die DIGGEN R33er GTR felgen jaja....... und hinten da es ja ein RWD ist ... gaaaanz klaaaar die dicken DRAG-RACER SCHLAPPEN DRAUF ;)
                  also ich glaube ich lasse meine TE37 ab und fahre so :D

                  supi :-) fast so schön wie meine S13 :D
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    Richtig gut geworden, muss ich mir dann mal bei Gelegenheit in echt anschauen und den Rest deines Fuhrparks , dein Sky ist ja auch nicht schlecht ;)
                    Verheiz Die Reifen...Aber nicht deine Seele

                    Kommentar


                    • #70
                      gern warum nicht...... über besuch freut man sich immer :-) ....... aber hey hey nie erwähnt jemand meine S13 :D ..... im SXCE.org werde ich aufs übelste weggedisst wegen dem auto ...... ich habe das auto jetzt so erstmal gemacht damit er etwas lustig aussieht verhuntzt ist da ja nix einfach FOLIE abziehn und fertig , aber er wird erstmal so bleiben bis mitte nächstes jahr vlt wird er bis dahin eins zwei macken haben was nicht heissen soll ich will den wagen zerstören, aber als nächstes gibt es auch für den wagen ein Designe , woran ich mir etwas mehr mühe geben werde wie bei den anderen ;)

                      Lg Chris
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        ab und zu bekommt man auch werbung und post ..................


                        Aber kennt ihr meinen Stempel ?? PAU PAU......................."GESEHEN UND GELACHT"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          es ist alles soooo schön weis :-)

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Ein Prachtstück mehr kann man dazu net sagen.
                            Mfg

                            Kommentar


                            • #74
                              Die Bilder gehen nicht.

                              Kommentar


                              • #75
                                welches konntest du nicht sehen @ Traumtänzer ??

                                dieses hier ?? irgend was ist da schiefgelaufen aber jetzt sollte man es sehen können
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X