Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reckless stellt sich vor inklusive S15 import und umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Willkommen =)

    Schöne S15 , wünsch dir viel Freude damit.

    Kommentar


    • #47
      Es geht vorran :-) Käfig ist fertig..............jetzt ist aber wieder ne weile weg zum Lackieren und und und ;-) hoffe sie ist bis ende des jahre fertig



      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Da fällt mir als Kommentar nur der Part aus dem Refrain des Fast 5 Theme Song Danza Kuduro Song ein.....Ouoi, Ouoi, Ouoii......Oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi… oder Kurz: GEIL !!!

        Wäre echt schick wenns noch vor Ende der Saison was werden würde.....aber Gut Ding will Weile haben....weiterhin viel Spaß und Erfolg.
        Eigentlich müsste das Projekt alsbald in die Fahrzeugvorstellung.

        Gruß aus Köln
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #49
          Der Spoiler aufm Heck wäre mir jetzt etwas zu hoch aber ansonsten sehen die Bilder bis jetzt gut aus, viel Spass mit dem Auto.

          Kommentar


          • #50
            Da gibt ja einer Gas mit seinem Projekt! Sieht gut aus!

            Kommentar


            • #51
              erkundige dich lieber mal,ich glaube die haben da einiges geändert,bei einer 5 tages Zulassung muss auch das Fahrzeug den StVZO Richtlinien entsprechen.
              Bin mir aber nicht ganz sicher
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #52
                jaja der gute s15 ;) top kiste chris ;) bald düsen wir mal zusammen ne runde :)

                Kommentar


                • #53
                  So das ist dann mal der Neuste stand der schönheit :-) ........ Leider gibt es ein paar kleine problemschen was den motor betrifft obs jetzt was großes ist oder nur quasi ein kleiner husten kann ich nicht sagen....... und anscheinend hat die Firma "CARDIFF-MOTORSPORT beim einbei des Käfigs teile der Benzinpumpen verkablung entfernt und nicht wieder an ihren ursprünglichen ort verlegt warum auch immer !! was mich irgendwie sehr sehr AUFREGT !! werde mich diese woche mal mit denen in verbindung setzen, wobei ich jetzt schon weis das die von nichts WISSEN !!

                  so hier die versprochenen bilder.....


                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Frage wurde bestimmt schon hier im Thread beantwortet, aber welche Farbe soll er letztendlich kriegen? Könnte mir vorstellen, dass sich die Beschaffung der aktuellen Farbe als Problem darstellen könnte.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      weiß sollte er werden.

                      und chris bzw speedmaster hat recht.

                      wenn du dein versichertenkärtchen unterschreibst bestätigst du damit das das fahrzeug der stvzo entspricht. also dürfte man eigentlich nichtmal mehr mit linksverkehr scheinwerfern fahren.
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #56
                        genau weis sollte er werden, irgendwo am anfang des threads sind auch bilder von dem design was ich bei Forza Motorsport erstellt habe... ja das mit den kennzeichen joar .... das werde ich schon irgendwie hinbekommen
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Ach stimmt, da war ja was
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            und es dauert und es dauert :-) aber bald darf ich mit neuen bildern shocken :-) .......

                            und heim würd ich auch gerne bin seit dem 13.12.2011 im kosovo ..... NACHAUSE WILL !!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              wilkommen bie uns im forum

                              Kommentar


                              • #60
                                KAAAAAWUMMS !!!! felht wohl noch ein wenig COLOR :-)

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X