Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Malaysia !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von MrRossi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kaugummi musst aber jetzt mal genauer erläutern?! Gibt es da keinen oder ist der verboten or what?! 0_o
    jep, in Singapur sind Kaugummis verboten. Die kann man nirgends kaufen. Warum ?

    Singapur ist bekannt für seine übertriebene Sauberkeit. Und die versuchen zu verhindern dass man mit den Kaugummis dreck verursacht (am boden kleben usw.) Rauchen ist in der öffentlichkeit auch nur an gegebenen Zonen gestattet. Der Besitz und Konsum von ausländischen Zigaretten ist Verboten.

    Besitz von Kaugummis ist grundsätzlich nicht illegal, aber die Polizei kann diese grundsätzlich beschlagnahmen ob am zoll oder sonstwo. Finde ich etwas übertrieben....

    Kommentar


    • #17
      Willkommen bei uns und viel Spass natürlich!
      Sehr schöne Fotos und weiter so!

      Gruss Body 98
      Der Weg ist das Ziel!!!


      http://natural-muscle.ch/

      Kommentar


      • #18
        dank dank danke ! ^^

        Kommentar


        • #19
          Ich glaub da lief auch mal was mit Kaugummi und Shanghai bei Galileo, dass es das nur in der Apotheke zu kaufen gibt, mit Personalausweis.
          Eben damit nicht alles verdreckt wird...

          Wie ist denn das Wetter gerade? Also ich bin heut morgen auf dem Parkplatz fast auf die Nase gefallen xD
          Probleme, die du bestimmt nicht hast :-D
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von amon Beitrag anzeigen
            Ich glaub da lief auch mal was mit Kaugummi und Shanghai bei Galileo, dass es das nur in der Apotheke zu kaufen gibt, mit Personalausweis.
            Eben damit nicht alles verdreckt wird...

            Wie ist denn das Wetter gerade? Also ich bin heut morgen auf dem Parkplatz fast auf die Nase gefallen xD
            Probleme, die du bestimmt nicht hast :-D
            hehe nee eis gibts hier nur in meinem getränk :D

            Das Wetter ist momentan nicht wirklich super, oft bewölkt und täglich regen der aber nur etwa 30minuten dauert. ist regenzeit hier ! Aber konstante Temperatur von etwa 28-30 Grad. In den sommermonaten wirds dann teils bis 38 Grad oder drüber. Momentan noch sehr angenehm :)

            Kommentar


            • #21
              Damit die tollen Fotos nicht untergehen verlinke ich mal eben!

              Malaysia Foto Link
              https://www.facebook.com/RHDGermany

              https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

              Kommentar


              • #22
                falls du die Seite noch nicht kennst, aber ein Malaysier hat den Blog aufgemacht und berichtet von seinem R34:http://www.er34.blogspot.com/

                Kommentar


                • #23
                  Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Da hast du dir ja nen netten Platz zum Studieren ausgesucht. Viel Erfolg und vor allem ne Menge Spaß da drüben :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    malaysia scheint ja echt ein traumland für autotuner zu sein (das denke ich eigentlich schon seit dem ich EJ´s blog lese haha).
                    freut mich für dich das du in so einem schönen land die chance hast zu studiere, ich hoffe du hast deinen spaß dabei :)
                    immer schön bilder posten, wir freuen uns ^^
                    und natürlich willkommenim forum ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo tyga_tyga,
                      und auch ein WILLKOMMEN aus der DOMstadt Köln nach Malaysia.

                      Tolle Vorstellung und Alles erdenklich Gute für die Studienzeit und Hobby in Malaysia....ich hoffe ich komme da noch vor meinem Rentenantritt mal hin....auf dem weg nach Down-Under und Kiwi-Land.

                      Geht mal im Sommer bei schööönem Wetter über den DOMplatz in Köln und man würde sofort mit dem Kaugummi-Prohibismus in Singapur sympatisieren!

                      Anyway, bei dem 3ten Bild mit dem schwarzen SKY in der Halle haben mich zwei Indizien zu folgender eindeutiger Annahme gebracht!
                      1. Wenn in Malaysia sowas wie ein TÜV nicht der Rede wert ist, wozu dann solch eine Abgasschlauchanlage in der Halle ???
                      2. Wieso führt das Rohr in solch einem Bogen per vermeintlichem Umweg nach Draußen ???

                      Echt Leutz, für mich liegt hier der Sachverhalt klar auf der Hand....der SKY wird für die Schraubercrew als Mega-Bong mißbraucht

                      Greets from jecken Rheinländer
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                        Hallo tyga_tyga,
                        und auch ein WILLKOMMEN aus der DOMstadt Köln nach Malaysia.

                        Tolle Vorstellung und Alles erdenklich Gute für die Studienzeit und Hobby in Malaysia....ich hoffe ich komme da noch vor meinem Rentenantritt mal hin....auf dem weg nach Down-Under und Kiwi-Land.

                        Geht mal im Sommer bei schööönem Wetter über den DOMplatz in Köln und man würde sofort mit dem Kaugummi-Prohibismus in Singapur sympatisieren!

                        Anyway, bei dem 3ten Bild mit dem schwarzen SKY in der Halle haben mich zwei Indizien zu folgender eindeutiger Annahme gebracht!
                        1. Wenn in Malaysia sowas wie ein TÜV nicht der Rede wert ist, wozu dann solch eine Abgasschlauchanlage in der Halle ???
                        2. Wieso führt das Rohr in solch einem Bogen per vermeintlichem Umweg nach Draußen ???

                        Echt Leutz, für mich liegt hier der Sachverhalt klar auf der Hand....der SKY wird für die Schraubercrew als Mega-Bong mißbraucht

                        Greets from jecken Rheinländer
                        hahaha mega bond :D

                        nee der sky steht auf nem DynoJet darum. War in der Schule. Denke aber momentan nicht wirklich , dass ich dort studieren werde. Habe viel negatives gehört .. :(

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von smokez Beitrag anzeigen
                          malaysia scheint ja echt ein traumland für autotuner zu sein (das denke ich eigentlich schon seit dem ich EJ´s blog lese haha).
                          freut mich für dich das du in so einem schönen land die chance hast zu studiere, ich hoffe du hast deinen spaß dabei :)
                          immer schön bilder posten, wir freuen uns ^^
                          und natürlich willkommenim forum ;)
                          hehe, ja ist wirklich ein traumland für tuner. schlichtweg (fast) alles erlaubt. Aber hier kann man die Polizei auch einfach etwas bestechen. Habe es selbst miterlebt !!! Mein cousin hat ein U-Turn gemacht durch 2 durchgezogene linien und U-Turn verbot. Danach hat der Polizist ihn angehalten und ihm mit 150RM gedroht (ca.40euro)

                          Mit 30RM (ca 8 Euro) war die sache dann geregelt. :D

                          Kommentar


                          • #28
                            haha das wird ja immer besser ;)
                            anderseits würde ich mir da schon wieder sorgen machen wenn man es da mit dem gesetz nicht so genau nimmt, aber soweit ich mich erinnere hab ich noch nie wirklich was schlechtes über malaysia gehört..

                            War in der Schule. Denke aber momentan nicht wirklich , dass ich dort studieren werde. Habe viel negatives gehört ..
                            nur in einer schule, oder generell?

                            Zitat von cascade64
                            Echt Leutz, für mich liegt hier der Sachverhalt klar auf der Hand....der SKY wird für die Schraubercrew als Mega-Bong mißbraucht
                            hahaha, das würde alles erklären ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              [QUOTE=smokez;119773]haha das wird ja immer besser ;)
                              anderseits würde ich mir da schon wieder sorgen machen wenn man es da mit dem gesetz nicht so genau nimmt, aber soweit ich mich erinnere hab ich noch nie wirklich was schlechtes über malaysia gehört..

                              nur in einer schule, oder generell?


                              Nur wegen der Schule. Ansonsten sind hier die Colleges super. Vorallem das eine, Taylors College in KL.... War dort um mich umzusehen. Shit ich traute meinen Augen nicht. Moderner und Auffälliger gehts wohl nicht mehr ^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Klasse vorstelleung! Ja dann viel spaß hier und beim lesen ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X