Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi, danke Shindaiwa für den Tipp,

    ich stehe doch schon mit einem Händler hier aus dem Forum in Kontakt, aber damit hat er auch nicht gerechnet. Das ist übrigens der WellenBrecher von Exotic Importz:-)

    Naja es war leider ein Händler in Japan den WB auch nicht kannte, der sich aber gleich gemeldet hat bei WB und sagte das der Wagen verkauft ist. Worauf sich WB gleich bei mir gemeldet hat und ich das dann schnell mit meiner Bank stoppen konnte.
    Also Glück im Unglück, kostet im Nachhinein zwar 120€ für die Rückbuchung aber besser so, als dass das Geld dann weg wäre.
    Hätte auch total in die Hose gehen können.

    Der Wellenbrecher und ich werden schon einen finden, kann ja nicht so schwer sein^^ Jetzt heißt es erstmal abwarten bis die Kohle wieder da ist und dann evtl noch n bisschen das Budged aufstocken lassen, dann findet sich n schöner Sky.

    Viele Grüße

    Flori

    Kommentar


    • #17
      Hi Flori,

      also demnach bist Du eigentlich schon in den von mir benannten guten Händen.
      Sicherlich wird Daniel den Verlust der 120 € durch TOP-Service locker kompensieren und in dem Falle wäre der überwiesene Betrag sicherlich auch nicht futsch gewesen.

      Ich bin damals bei meinem Eigenimport so verfahren, das wenn der SKY für mich bestimmt ist, dann findet er auch zu mir.....Beim 2ten Anlauf nach weiteren 5 Monaten, war es der zuerst angepeilte SKY, denn der Käufer der ihn mir zuvor wegschnappte, musste in Nordirland zuviel Versicherung zahlen, weshalb er den SKY nicht halten konnte.
      Ich schaute nach langem wieder ins Anzeigenboard, wo mein SKY just 3 Stunden vorher zum Verkauf wieder eingestellt wurde.
      Tja, Zufälle gibt es !

      Weiterhin alles Gute
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #18
        hey,
        ja mit daniel hast du auf jeden fall einen super mann. mein sky steht aktuell auch bei ihm, hat er mir auch importiert und wird gerade umgebaut. super netter kerl und total zuverlässig, beantwortet einem jede "dumme" fragen und das auch schnellst möglich.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          So ich halt euch mal auf den laufenden,

          Daniel und ich haben wieder einen gefunden.

          Einen weissen GTT, mit ca. 110.000 Km, Grade 4 und so gut wie stock.

          Heute mache ich erstmal nur eine Anzahlung, mal gucken ob alles gut geht.
          Der Wagen steht aktuell noch auf einer Aktion und wird, sobalt ich das Geld angezahlt habe, von dem Händler gekauft.
          Also wahrscheinlich heute noch^^ "oder auch morgen;-)

          Hoffe es geht diesmal alles gut, und der Wagen wird mir nicht wieder vor der Nase weggeschnappt:-)

          Viele Grüße

          Flori
          Zuletzt geändert von FloriCY0; 08.06.2011, 10:04. Grund: heute - morgen

          Kommentar


          • #20
            "heute" nach unserer Uhrzeit, in Japan wird es dann vermutlich "morgen" sein beim Kauf ;o)
            Ich hoffe auch das diesmal alles glatt geht... so etwas wie mit dem roten habe ich selbst auch noch nie erlebt...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #21
              Willkommen im Skyline-Forum. Hoffe, daß jetzt nur noch alles gut geht. Wünsche Dir weiter viel Erfolg bei der Suche. Kann Dir aus eigener Erfahrung auch den Daniel empfehlen.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #22
                Hallo zusammen,

                mal wieder ein kleines Update zum Status meines Nissan Skyline GT-T in weiß.

                Der Japanische Händler hat das Geld erhalten, und der Wagen wurde nun bereits verschifft.
                Laut den Papieren kommt der Skyline vorraussichtlich am 13.08. (also jetzt am WE) in Bremerhafen an.
                Am 19.08. hole ich dann zusammen mit Wellenbrecher den Wagen ab.

                Zum Glück habe ich zufälligerweise sogar Urlaub und kann das alles so einrichten das ich beim Wellenbrecher mitfahren kann.
                Mich interssiert das auch mal, wie das so alles abläuft und aussieht an so einem großen Hafen.

                Tja dann folgt die Begutachtung des Fahrzeugs (durch Wellebrecher, bin technisch nicht so auf der Höhe^^)
                war ja ein ziemlich blinder Kauf aus Japan:-O Aber ich vertraue dem Wellenbrecher, das er den Skyline schon auf Vordermann bringt "falls" er doch ein paar Macken haben sollte, was ich nicht hoffe.
                Und wenn alles gut geht und klappt, dann kann ich den Wagen dann sogar zum Saison Ende noch ein wenig fahren und eine offizelle Fahrzeugvorstellung erfolgt dann auch noch.

                Also bis dann,

                Viele Grüße

                Flori

                Kommentar

                Lädt...
                X