Servus und Mahlzeit liebe Community,
ich bin schon länger Mitglied des Forums, jedoch bis jetzt nur zur Informationsbeschaffung.
Da ich nach längerer Überlegung mir jetzt doch einen Skyline zugelegt habe, möchte ich jetzt auch ein vollwertiges Mitglied werden, mit Vorstellung und so.
Den Skyline habe ich jetzt Seit ende Juli und bin damit sehr zufrieden! Ein paar Umbauten sind schon geplant (Ziel zwischen 400 - 500 PS) wo ich bereits paar Teile bestellt und bei anderen Sachen noch am überlegen bin. Gleichzeitig dazu bin ich jetzt nebenbei am servicieren.
Ich selbst bin 26 und aus Niederösterreich, Autos waren eigentlich schon immer ein Hobby (hatte vor den Skyline einen BMW M135i LCI mit dem N55) von mir, jedoch in den letzten Jahren verstärkt auf die japanische Szene. Und der Skyline ist jetzt das Ergebnis.
Ein paar Eckdaten zum Auto:
BCNR33 - Serie 2 in QM1 White
Nismo LMGT4s
Apexi Ansaugung
Okada Projects für die Zündung
HKS Silent Hi Power Catback
Sonst ist eigentlich noch alles Serie.
Dinge die ich mal bestellt bzw. schon habe:
Nismo Tacho & 3er Anzeige (Weiß)
Nismo Ladeluftkühler 75mm
HKS Metall Cat (Eintragen wird nix ich weiß)
HKS Downpipe
HKS Turboknie
Garret GT2860R 5
Haltech Platinum Pro
Koyorad Wasserkühler
Piping etc.
Was noch offen ist mMn:
Kupplung
Und ein paar Fotos, leider bin ich nie irgendwie dazu gekommen gute Fotos zu machen :/

Freue mich auf jegliche Kommentare und einen schönen Tag noch,
LG Wittii / Dominik
ich bin schon länger Mitglied des Forums, jedoch bis jetzt nur zur Informationsbeschaffung.
Da ich nach längerer Überlegung mir jetzt doch einen Skyline zugelegt habe, möchte ich jetzt auch ein vollwertiges Mitglied werden, mit Vorstellung und so.
Den Skyline habe ich jetzt Seit ende Juli und bin damit sehr zufrieden! Ein paar Umbauten sind schon geplant (Ziel zwischen 400 - 500 PS) wo ich bereits paar Teile bestellt und bei anderen Sachen noch am überlegen bin. Gleichzeitig dazu bin ich jetzt nebenbei am servicieren.
Ich selbst bin 26 und aus Niederösterreich, Autos waren eigentlich schon immer ein Hobby (hatte vor den Skyline einen BMW M135i LCI mit dem N55) von mir, jedoch in den letzten Jahren verstärkt auf die japanische Szene. Und der Skyline ist jetzt das Ergebnis.
Ein paar Eckdaten zum Auto:
BCNR33 - Serie 2 in QM1 White
Nismo LMGT4s
Apexi Ansaugung
Okada Projects für die Zündung
HKS Silent Hi Power Catback
Sonst ist eigentlich noch alles Serie.
Dinge die ich mal bestellt bzw. schon habe:
Nismo Tacho & 3er Anzeige (Weiß)
Nismo Ladeluftkühler 75mm
HKS Metall Cat (Eintragen wird nix ich weiß)
HKS Downpipe
HKS Turboknie
Garret GT2860R 5
Haltech Platinum Pro
Koyorad Wasserkühler
Piping etc.
Was noch offen ist mMn:
Kupplung
Und ein paar Fotos, leider bin ich nie irgendwie dazu gekommen gute Fotos zu machen :/
Freue mich auf jegliche Kommentare und einen schönen Tag noch,
LG Wittii / Dominik
Kommentar