Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BCNR33 - Dominik aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BCNR33 - Dominik aus Österreich

    Servus und Mahlzeit liebe Community,

    ich bin schon länger Mitglied des Forums, jedoch bis jetzt nur zur Informationsbeschaffung.

    Da ich nach längerer Überlegung mir jetzt doch einen Skyline zugelegt habe, möchte ich jetzt auch ein vollwertiges Mitglied werden, mit Vorstellung und so.

    Den Skyline habe ich jetzt Seit ende Juli und bin damit sehr zufrieden! Ein paar Umbauten sind schon geplant (Ziel zwischen 400 - 500 PS) wo ich bereits paar Teile bestellt und bei anderen Sachen noch am überlegen bin. Gleichzeitig dazu bin ich jetzt nebenbei am servicieren.

    Ich selbst bin 26 und aus Niederösterreich, Autos waren eigentlich schon immer ein Hobby (hatte vor den Skyline einen BMW M135i LCI mit dem N55) von mir, jedoch in den letzten Jahren verstärkt auf die japanische Szene. Und der Skyline ist jetzt das Ergebnis.


    Ein paar Eckdaten zum Auto:

    BCNR33 - Serie 2 in QM1 White
    Nismo LMGT4s
    Apexi Ansaugung
    Okada Projects für die Zündung
    HKS Silent Hi Power Catback

    Sonst ist eigentlich noch alles Serie.


    Dinge die ich mal bestellt bzw. schon habe:

    Nismo Tacho & 3er Anzeige (Weiß)
    Nismo Ladeluftkühler 75mm
    HKS Metall Cat (Eintragen wird nix ich weiß)
    HKS Downpipe
    HKS Turboknie
    Garret GT2860R 5
    Haltech Platinum Pro
    Koyorad Wasserkühler
    Piping etc.

    Was noch offen ist mMn:
    Kupplung


    Und ein paar Fotos, leider bin ich nie irgendwie dazu gekommen gute Fotos zu machen :/


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_44874.jpg Ansichten: 3 Größe: 67,4 KB ID: 758431

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt1.png Ansichten: 0 Größe: 1,23 MB ID: 758437
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.png Ansichten: 0 Größe: 952,4 KB ID: 758438



    Freue mich auf jegliche Kommentare und einen schönen Tag noch,

    LG Wittii / Dominik

    Zuletzt geändert von Wittii; 01.11.2022, 12:38.

  • #2
    Hallo Dominik. Willkomen im Forum!
    Also du hast das Auto vom Patrick gekauft - Gratulation!

    Hast du auch etwas mit Fahrwerk und Bremsen vor, oder lässt du das alles Serie?

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen

    Grüße aus Salzburg

    Kommentar


    • #3
      Ja genau! Da sieht man wie klein die Welt ist.

      Bremsen werde ich nur neu servicieren, Fahrwerk find ich eigentlich daweil echt gut aber mal sehen was die Zukunft bringt.

      Auf jeden Fall! Auf diversen Treffen wird man sich sicher sehen! Das Auto kennst du ja also einfach Hallo sagen!

      Kommentar


      • #4
        Ein sehr guter Tausch . Gratulation zum wirklich schönen BCNR33 .
        Wenn der HKS Kat nicht eintragbar ist, warum holst du dir keinen Anderen ? Gibt ja durchaus andere Möglichkeiten.

        Kommentar


        • #5
          Gute Frage, wollte alles aus einer Hand (Abgasanlage) und habe ihn dann mitbestellt. Mal sehen was die Zukunft bringt. Muss zugeben das es vielleicht etwas unüberlegt war

          Kommentar


          • #6
            Also bist du sicher, dass der HKS Metallkat unter keinen Bedingungen eingetragen wird? Und hast du eventuell noch den OEM Kat? Ich suche nämlich für meinen 33er noch nach einem Kat für die Zulassung

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin
              und herzlich Willkommen, ein sehr schicken Skyline hast du dir da geholt. Allzeit gute Fahrt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
                Also bist du sicher, dass der HKS Metallkat unter keinen Bedingungen eingetragen wird? Und hast du eventuell noch den OEM Kat? Ich suche nämlich für meinen 33er noch nach einem Kat für die Zulassung
                Stand jetzt werde ich alle Teile ich tausche & umbaue behalten um wenn nötig auf OEM umsteigen zu können. Vielleicht kann ich ihn dir leihen wenn bei mir alles abgeschlossen ist, Ziel ist bis Sommer nächstes Jahr alles fertig zu haben.

                Kommentar

                Lädt...
                X