Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche

    Hallo ich bin Nico und besitze seit Anfang März einen R34 GTT. Ich verfolge schon lange die JDM Szene und bin auch schon auf ein paar reisbrennen gewesen. Ich bin auf der Suche nach einem Träger Teil das unter den Scheinwerfern ist. Ich suche sowohl den linken als auch den rechten Träger. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Allzeit gute Fahrt.

  • #2
    Der sollte es sein:
    62245-AA000

    https://nissan.7zap.com/en/jp/skylin...y1/620/#62244N

    Kommentar


    • #3
      Links bzw rechts sind
      62245-AA000
      62245-AB000

      Wie bereits oben beschrieben wurde. Diese sind allerdings für das VFL. Wenn du ein FL hast, sind es andere.
      Bezugsquelle wäre als bsp. Amayama, Nengun order auch RHDJapan
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar

      Lädt...
      X