Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Lüneburger Heide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Lüneburger Heide

    Moin moin,
    dann stelle ich mich doch mal kurz vor. Also ich bin der Dominik, 24 Jahre alt und komme aus Bispingen.
    Meinen Skyline hab ich seid paar Tagen und schon fleißig dabei ihn für die Zulassung umzubauen.
    Ich bin ausgelernter Kfz Mechatroniker und Kaufmann im Einzelhandel.
    Schon seitdem ich denken kann habe ich Benzin im Blut und hab schon von klein auf an Autos geschraubt. Die liebe zu den japaner kam allerdings erst mit ca 16 Jahren. Zuerst zwar nur Motorräder, später dann aber auch Autos.
    Ich hatte vor dem Skyline einen Honda CRX und einen Cu2 Accord.
    Wie und warum ich mir schon damals den Skyline auf meine Wunschliste gepackt habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Aber mich fasziniert einfach die Technik und die zeitlose Karosse.
    Es ist nun also ein R34 GTT Skyline mit einem Nismo Boddykit geworden. Der Lack hat zwar etwas gelitten, aber das schreckt mich nicht ab. Dafür ist der Rest noch sehr gut in Schuss.

    Außerdem möchte ich mich auch schonmal gleich dafür bedanken das dass Forum hier am Leben gehalten wird. Es hat mir schon sehr oft weitergeholfen.

    Gruß Dominik ✌️

  • #2
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt :-) So sah meiner genau vor 3 Jahren aus.
    Kleiner Tipp: Bevor du die Erstzulassung machst, bau soviel um wie du nur kannst damit du später keine Unsummen für die Eintragungen bezahlst.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Club der neureichen durch Wertsteigerung ihres KFZ :D
      Ich hoffe du findest hier alles was du suchst!
      Viel Erfolg bei der Zulassung ;-)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns, gratuliere zum R34. Wünsche Dir viel Spass und gute Fahrt damit. Du bist immer herzlich willkommen zu unserem Stammtisch im Daisys Diner in Oyten jeden ersten Donnerstag ab 18:00 Uhr. Leider findet dieser momentan nicht statt, danke fucking Politiker. Es gibt auch noch einen Teilnehmer aus der Lüneburger Heide.
        Zuletzt geändert von Dori Dori; 28.04.2021, 09:33.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
          Willkommen bei uns, gratuliere zum R34. Wünsche Dir viel Spass und gute Fahrt damit. Du bist immer herzlich willkommen zu unserem Stammtisch im Daisys Diner in Oyten jeden ersten Donnerstag ab 18:00 Uhr. Leider findet dieser momentan nicht statt, danke fucking Politiker. Es gibt auch noch einen Teilnehmer aus der Lüneburger Heide.


          Danke und gut zu wissen. Da schaue ich doch dann mal gerne vorbei, wenn die Maßnahmen es endlich wieder zu lassen. Bisdahin sollte er dann auch fertig umgebaut und zugelassen sein .

          Kommentar


          • #6
            Wenn Du mir hier per PN deine Handynummer schickst, nehme ich Dich gerne in unsere Whatsapp Stammtisch Gruppe rein. Wir planen dort auch immer unsere Ausfahrten. Sind auch gerade dabei eine zu planen.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin in die Nachbarschaft und willkommen im Forum!
              Schönes Auto, mir gefällt ja das Nismo Bodykit, auch wenn der Heckspoiler nicht jedermanns Geschmack trifft.
              Wünsche Dir viel Spaß mit dem R34 :-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

                Schöner Wagen und ich bin gespannt was du daraus machst :)

                Kann meinem Vorredner nur recht geben. Allein um die aga einzutragen würde ich dies vor der vollabnahme machen, sonst kannst du es fast vergessen wenn wir mal von der Blitz spec nur sprechen.

                Gruß Paddy

                Kommentar

                Lädt...
                X