Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von delasoul R34 GTT 4Door

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung von delasoul R34 GTT 4Door

    Hallo,


    Ich bin Jan, 40 aus Leipzig und habe mir heute einen Traum erfüllt.

    Ich habe mir einen Grade4 1998er R34 GTT 4door mit weniger als 150.000km gekauft. Der Wagen wurde bisher noch nicht in Europa zugelassen und kam Ende 2019 aus Japan.

    "Leider" als Automatik, aber mich persönlich stört das wenig. Mir geht es mehr um die Form, die 4 Rückleuchten und den Skyline-Schriftzug am Heck.

    Der Wagen kommt in eine Garage und wird zu besonderen Anlässen herausgeholt.

    Das Auto hole ich wahrscheinlich nächste Woche Samstag ab.

    Dann gibt es auch Bilder.

    Schönen Abend

    Jan


  • #2
    Hallo Jan, willkommen bei uns im Skyline Forum. Grade 4 ist immer eine gute Sache, die guten werden immer seltener und auch als Automatik macht ein Skyline Spass. :) Wir würden uns über Bilder freuen.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
      Hallo Jan, willkommen bei uns im Skyline Forum. Grade 4 ist immer eine gute Sache, die guten werden immer seltener und auch als Automatik macht ein Skyline Spass. :) Wir würden uns über Bilder freuen.
      Hallo,

      vielen Dank.

      Sobald ich ihn geholt habe, wird es auch eine Fahrzeugvorstellung mit Bildern geben.

      Grüße

      Jan

      Kommentar


      • #4
        Nabend,

        Vor etwa 3h wieder zu Hause angekommen und da ist das Schmuckstück.

        Stock bis auf Nismofront, LED-Scheinwerfer, Tein Flex Z, 19" Keskin Felgen und Distanzscheiben (natürlich alles eingetragen).

        Bessere und mehr Fotos folgen
        Zuletzt geändert von delasoul; 13.12.2020, 13:21.

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch zum Auto was ich dazu gesehen habe sah wirklich gut aus! Hast den heute aus der Flensburger Ecke von Sebi abgeholt?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von bogonzo Beitrag anzeigen
            Glückwunsch zum Auto was ich dazu gesehen habe sah wirklich gut aus! Hast den heute aus der Flensburger Ecke von Sebi abgeholt?
            Danke.

            Der sieht wirklich sehr gut aus. Kein Anzeichen für 22 Jahre.

            Ich war zwar in der Flensburger Ecke aber nicht bei einem Sebi (ausser das ist sein Username hier )

            Kommentar


            • #7
              Sieht gut aus, Glückwunsch zum Kauf!

              LED Scheinwerfer oder meintest die Rückleuchten?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                Sieht gut aus, Glückwunsch zum Kauf!

                LED Scheinwerfer oder meintest die Rückleuchten?
                LED-Scheinwerfer unter 2000 ANSI

                Kommentar


                • #9
                  Mit Hella LED Modulen?
                  Kannst du mal Bilder machen von den Scheinwerfern in Großaufnahme?

                  Denke mal du hast keinen Vergleich zum Leuchtbild vorher mit den Halogen Linsen, also kannst du dazu wohl nicht so viel sagen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                    Mit Hella LED Modulen?
                    Kannst du mal Bilder machen von den Scheinwerfern in Großaufnahme?

                    Denke mal du hast keinen Vergleich zum Leuchtbild vorher mit den Halogen Linsen, also kannst du dazu wohl nicht so viel sagen?
                    Ja mit Hella LED Modulen. Die Großaufnahme mache ich im Laufe der Woche, da er jetzt in der Tiefgarage steht und ich da bis Mittwoch nicht dran komme. Hier kannst du es aber erahnen.

                    Nein ich habe keinen Vergleich, weil ich den ja so gekauft habe. Wenn ich aber mein Fernlicht sehe, ist der Unterschied sicherlich sehr groß.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1808.jpg Ansichten: 0 Größe: 62,8 KB ID: 752400
                    Zuletzt geändert von delasoul; 14.12.2020, 11:44.

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch zum Wagen!

                      Die LED Module sehen ja den normalen Halogen täuschend ähnlich...

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin,

                        Aktueller Stand:

                        Die Zulassungsstelle verweigert die Zulassung da sie eine lückenlose Kaufhistorie von Japan ausgehen möchte.

                        Größte Probleme damit:

                        Es gibt keine Kaufunterlagen mehr und es geht alles über den Zulassungsdienst, der so einen Fall aber noch nie hatte.
                        Natürlich muss man auch die Frage nach dem "Warum" und der "rechtlichen Grundlagen" stellen.

                        2 mögliche Lösungen:
                        Ich bekomme das hier geklärt oder der Verkäufer macht eine Tageszulassung, die ich dann nur noch ummelden muss.
                        Der Nachteil für mich wäre, dass ich nicht mehr der erste Eigentümer im deutschen Fahrzeugbrief bin.

                        Also Daumen drücken, aber ich denke nicht mehr dieses Jahr fahren zu können.

                        Grüße

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von delasoul Beitrag anzeigen
                          Ja mit Hella LED Modulen. Die Großaufnahme mache ich im Laufe der Woche, da er jetzt in der Tiefgarage steht und ich da bis Mittwoch nicht dran komme. Hier kannst du es aber erahnen.
                          Danke!
                          D.h. beim Fernlicht siehst du zu den LED Linsen kaum einen Unterschied?
                          Denn das Fernlicht ist das zu den normalen Halogen Linsen wie Tag und Nacht.

                          Zitat von delasoul Beitrag anzeigen
                          Die Zulassungsstelle verweigert die Zulassung da sie eine lückenlose Kaufhistorie von Japan ausgehen möchte.

                          Größte Probleme damit:

                          Es gibt keine Kaufunterlagen mehr und es geht alles über den Zulassungsdienst, der so einen Fall aber noch nie hatte.
                          Natürlich muss man auch die Frage nach dem "Warum" und der "rechtlichen Grundlagen" stellen.

                          2 mögliche Lösungen:
                          Ich bekomme das hier geklärt oder der Verkäufer macht eine Tageszulassung, die ich dann nur noch ummelden muss.
                          Der Nachteil für mich wäre, dass ich nicht mehr der erste Eigentümer im deutschen Fahrzeugbrief bin.

                          Also Daumen drücken, aber ich denke nicht mehr dieses Jahr fahren zu können.
                          Hu?
                          Von solchen Problemen höre ich zum ersten Mal.

                          Warum gibts keine Kaufunterlagen mehr?
                          Vermute eher der Verkäufe möchte dir nix aushändigen, damit du nicht ausflippst beim Preis in Japan.
                          Hört sich auf jeden Fall merkwürdig an.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mot Beitrag anzeigen


                            Hu?
                            Von solchen Problemen höre ich zum ersten Mal.

                            Warum gibts keine Kaufunterlagen mehr?
                            Vermute eher der Verkäufe möchte dir nix aushändigen, damit du nicht ausflippst beim Preis in Japan.
                            Hört sich auf jeden Fall merkwürdig an.
                            Der Verkäufer würde mir die Unterlagen geben. Die würden ja auch geschwärzt ausreichen. Kann schon verstehen wieso er die nicht mehr braucht, sobald er den Wagen und das Exportzertifikat hatte.

                            Die spannende Frage ist aber wieso die Zulassungsstelle die Unterlagen braucht. Das erfahre ich hoffentlich nächste Woche.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                              Danke!
                              D.h. beim Fernlicht siehst du zu den LED Linsen kaum einen Unterschied?
                              Denn das Fernlicht ist das zu den normalen Halogen Linsen wie Tag und Nacht
                              Die LED stecken hinter der originalen Linse.

                              Und das Fernlicht ist wie eine Kerze anmachen. Da muss ich auf jeden Fall auch noch etwas ändern.

                              Wie gesagt, ich mache Bilder sobald ich wieder am Auto bin.
                              Zuletzt geändert von delasoul; 20.12.2020, 19:21.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X