Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallöchen aus Niederbayern von einem BMW-ler :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    von mir auch ein herzliches hallo^^ :lala:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von stary','index.php?page=Thread&postID=82747#post827 47
      @counterdoc
      Dann wohnen wir gar nicht so weit von einander entfernt. Ich wohne in Osterhofen, zwischen Deggendorf und Passau. Wär schon cool wenn man sich mal treffen könnte, da ich ehrlich sagen muss ich habe bisher weder einen Skyline noch einen 200sx in echt gesehen.
      Ich kenn die Fahrzeuge nur ausm Netz. Außer den GT-R. Da bin ich schon dringesessen :) Da bin ich letztes Jahr mal eben 200 km gefahren nur um den anguggen und anfassen zu können.
      Osterhofen ist eh ned weit, da bin i ja glei unten ^^ In Plattling und Deggendorf sollten aber ein paar 200SX unterwegs sein. Gegen März sollt meiner wieder richtig laufen, dann schau i mal vorbei und bring gleich noch Verstärkung mit aus Regensburg (SX mit 350+ PS) :D

      Gruß
      Marius

      P.S: Hab dich in ICQ geaddet.
      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

      Kommentar


      • #18
        Also auf so ein Treffen freue ich mich definitiv schon.
        Bischen den Autohorizont erweitern. [img]upload/wcf/images/smilies/spin2.gif[/img]

        Wenn das klappt bring ich auch noch einen Kumpel aus Österreich mit der zur Zeit (die nächsten 2 Jahre) auf der Suche nach einer Supra oder einem RX-8 ist.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stary','index.php?page=Thread&postID=82747#post827 47
          So ne Sammelwut kann ganz schön schlimm werden. Bei den Modellen hält es sich bei mir allerdings in Grenzen. Aber den Xanavi Nismo Skyline und den GT-R musste ich einfach haben und die waren da grad soooo schön günstig.
          Hi Stary, bzw. wer auch immer Interesse hat.

          ich hätte noch 2x Autoart 1:18 CALSONIC # 12 2002 NEU (OVP) inkl. Versand für Forums-Leutz zu 35,00 EURO und den seltenen BLAUEN AutoArt XANAVI Hiroto ohne OVP, gebraucht zu 50,00 EUR inkl. Versand (im Doppelpack zu 80,00 EUR

          Gruß, cascade64
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #20
            Nach langer Funkstille möchte ich mich hier nun noch mal melden da ich so nett empfangen worden bin wollte ich nicht einfach mich nie wieder blicken lassen.

            Leider ist es bei mir in diesem Jahr nun doch kein Skyline geworden auch wenn ich wirklich gerne einen gekauft hätte, aber das ganze Procedere war mir einfach zu viel und somit viel die Wahl wieder auf einen Bayerischen Wagen.

            Ich bin und bleibe einfach ein Roadsterfahrer mit Leib und Seele und leider hat Nissan nichts im Angebot was mich reizen würde in der Hinsicht.


            Das wäre dann mal mein neues Schmuckstück welches auf den Namen Yuna hört





            Eigentlich war mal abgemacht das ich mich mit paar Leuten aus meiner Nähe hier treffe, aber das wurde dieses Jahr leider auch nix. Aber vielleicht lässt sich da nächstes Jahr doch mal noch was machen da ich nach wie vor fasziniert vom Skyline bin.

            Kommentar


            • #21
              sieht echt saueber aus dein auto :)
              schade das es kein sky geworden ist
              aber mit dem wirst du sicherlich auch spaß haben ;)

              Kommentar


              • #22
                stimmt wohl 343PS sind uch nit langsam ;-) :-P

                Kommentar


                • #23
                  Ja BMW ist auch was feines. Wobei ich da eher ein Freund der alten Modelle wie E30 M3, 3.0 CSL oder 2002 turbo bin. Viel Spass mit der Frischluftkur :)
                  "Opportunities multiply as they are seized"

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke,
                    der Spaß ist mit inbegriffen >,<

                    Bekannter sagte mir noch ich solle so ein Fahrzeug auf keinen Fall probefahren weil beim aussteigen automatisch der Kaufvertrag aus der Sonnenblende fällt. So wars dann auch x__X

                    Leider hatte ich nicht mehr viel Gelegenheit zum OpenAir Feeling. Hab Yuna erst Mitte September bekommen und zum November schon wieder abgemeldet. Dazwischen war leider auch zu viel nasses Regenwetter :(

                    Aber nächstes Jahr gehts rund und gleich mal damit ins Defereggental mit vielen vielen Kurven *freu*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X