Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß garnicht warum sich deine Versicherung so anstellt. Weil die Kohle holen die sich ja dann eh wieder zurück ;)

    @ $hilane
    Wo wurde den der Block geschweißt?
    Es kommt auch drauf an ob das geschweißte was mit dem Ausfall des Motors zu tun hat.

    Für die die es nicht wissen man kann zwar Guß schweißen jedoch kann das nicht jeder und es müssen diverse Sachen beachtet werden.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Hab ja noch ungefähr im Kopf, was Deiner bei Brömmler kam...dafür bekommst locker nen R34 GTR^^

      Naja...hoffe, du bekommst die Kohle und man sieht sich mal wieder =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • @ $hilane
        das würde mich natürlich auch brennend Interessieren, gegebenenfals könnte mir das nämlich helfen bei der ganzen Sache.

        @Susi
        bist dir da sicher für den preis nen R34 GTR zu bekommen der auch die Leistung hat die (noch meiner) hat ?
        sigpic

        Kommentar


        • wirst doch teile aus (noch) deinem übernehmen können. is ja bestimmt nich alles im arsch.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • @ Archii
            du hast vermutlich den Treat nicht ganz gelesen
            wenn bei bei der begutachtung durch den Sachverständigen wirklich das herauskommt was hier vermutet wird muss der Verkäufer den sky so wie er im mom da steht zurück nehmen und mir den Kompletten Kaufpreis zurück erstatten.

            dann wenn alles über die Bühne gegangen ist werd ich mich um ein andres Fahrzeug umschauen können.
            sigpic

            Kommentar


            • hab den thread seit erstellung mitgelesen, aber is ja auch schon ne weile alt :)
              stimmt auch wieder. wünsch dir viel erfolg bei der suche nach ersatz, wenn du dein geld zurück erhalten solltest. vielleicht is ja grad irgendwo nen gtt mit rb26 umbau zu haben wenn du grad suchst. is aber echt kniffelig und ne glückssache was gleichwertiges zu finden :/


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • Zitat von WhiteRabbit Beitrag anzeigen
                @Susi
                bist dir da sicher für den preis nen R34 GTR zu bekommen der auch die Leistung hat die (noch meiner) hat ?
                Ich nehm mal Meinen^^ N1 Motor und rund 500Ps für ein bissl weniger Kohle (inkl. Zulassung)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Nee Susi...er hat nur (ich glaub) 25t bezahlt!!!! Du hast mehr gezahlt^^

                  Kommentar


                  • Aso^^ Okay, bin jetzt mal von den 39.990 Eus ausgegangen für er bei Brömmler immer stand

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • GT-47 hat recht es waren 25000 € und weiter nach oben ist bei mir wirklich nicht drin fals die ganze sache so ausgeht wie ich mir erhoffe
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Also des nen ich mal nen Preisnachlass xD

                        Okay, für 25K wirds doch ein bissl eng.... Schicker 33er GTR? ; )

                        Oder richtig fetten GTT =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                          Hi
                          Der erste GTR von Brömmler ist auch hoch gegangen....
                          Jetzt kannst Du mal überlegen wo der Block dann eingebaut wurde.

                          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                          Für die die es nicht wissen man kann zwar Guß schweißen jedoch kann das nicht jeder und es müssen diverse Sachen beachtet werden.
                          Richtig, aber wenn der Block schon damals aufgrund falscher Abstimmung hochgegangen ist, wird es durch schweißen der Risse die man sieht auch nicht mehr besser.
                          Dann ist er einfach am A....
                          Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                          Kommentar


                          • @ susi
                            meiner ist ja auch nur nen GT gewesen mit N1 block nehm auch nen GTT das is net so wichtig nur nen R34 sollte es sein und so 450 PS aufwärts.

                            @ Raijin
                            das soll der Gutachter ja herausfinden und hoffentlich bald ich kann die sucht kaum noch verkraften will endlich wieder rechts sitzen :-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von WhiteRabbit Beitrag anzeigen
                              ...will endlich wieder rechts sitzen :-)
                              yeah... haste einmal das fahrgefühl erlebt, willste nichts anderes *ggggg* so gehts mir zumindest

                              Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
                              Meine Bildergalerie

                              Kommentar


                              • Nochmal schnell zur erklärung, mein freund hatte das unter meinem namen geschrieben, dass er den geschweißten motor gesehen hatte.
                                er weiß aber nicht mehr genau wo das war. ist schon ein bissl her als er da war.
                                also viel glück zur aufklärung. ist schon scheiße.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X