Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • als Trockenübung kann ich alle Gänge einlegen, nen meter vor und zurück hab ich schon probiert geht auch.
    der Gang der es damals war ist der 5te und ich bezweifel mal das man im 5ten überhaupt anfahren könnte.
    sigpic

    Kommentar


    • Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

      Doch geht im 5en geht halt voll auf die Kupplung.... Hab das mit meinem Winter Golf früher nen paarmal aus Langeweile gemacht:-)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Halole Leute

        ich hatte gerade nen Gedankenblitz.

        allerdings brauche ich eure Fachkompetenz ob ich damit recht haben könnte.

        Ich hatte doch vor längerer Zeit mal erwähnt das ich schon von anfang an probleme hatte das der Motor manchmal kein gas mehr angenommen hatte und aus heiterem himmel langsamer wurde.

        Als ich auch schon vor ner weile mal in stuttgard auf nem dyno war kam ja dabei raus das ein softwarefehler in der motorsteuerung vorliegt und zwar bei genau bei 1,1 bar schaltet sowohl die zündung wie auch die benzinzufuhr ab anstatt den druck bei 1,1 bar zu halten.

        nun meine Frage wenn man vom 5ten in den 4ten zurückschaltet und sagen wir mal kurz vor dem schlatvorgang schon bei ca 0,4 bar druck war wie schnell baut sich der ladedruck wenn man gleich wieder gas gibt auf ?

        mir kam nämlich in den sinn das beim zurückschalten dann auf einmal die magischen 1,1 bar anlagen und die steuerung ihren fehler zur geltung brachte da die straße ja nass war hätte es da möglicher weise ausreichen können die achse kurz zum stehen zu bringen ?

        und fals ja könnte man den fehler auf nem dyno reproduzieren wenn mann die walzen nass macht ?

        bitte beteiligt euch rege an der diskusion das wäre vileicht der durchbruch in der ganzen geschichte.


        mfg und danke im voraus WhiteRabbit
        sigpic

        Kommentar


        • mit der richtigen kupplung bekommt man jede achse beim runter schalten zum stehen!

          Hart am Wind!

          Kommentar


          • danke für deine antwort mir geht es aber darum ob bei der angesprochenen sachlage die achse kurz blockiert haben könnte, nicht ob es generell möglich ist die achse zum stehen zu bringen
            sigpic

            Kommentar


            • also, wenn der motor aus geht sollte die achse eigentlich nich stehen bleiben. als bei mir die benzinpumpe ausfiel is der einfach nur ausgerollt. bei mir is der antriebsstrang aber auch stock. ich denke eher nich, dass es daran lag.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • würde mich mal brennend interessieren wie es hier weiter geht...
                sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                Kommentar


                • Ich bin mal so frei und krame den Thread wieder raus.

                  Wie ist denn der aktuelle Stand? Würde mich mal interessieren.

                  Kommentar


                  • Hey zusammen, bin jetzt durch zufall auch mal auf den Thread gestoßen.

                    Das war der Skyline den ich damals selbst schon beschielt habe, aber dann kam ja mein Daily dazwischen.

                    Der Wagen sah schon top aus. (kenn ihn noch von der Anbieter HP wo er damals stand)

                    Ist wirklich schade, das da wohl nicht alles so war wie es sein sollte.

                    Mich interessiert nun auch ob es schon was neues gibt, und was aus deinem Skyline geworden ist.
                    Aus welchen Gründen ging er aus, was sagt die Versicherung, der Anwalt etcpp.

                    Viele Grüße

                    Flori

                    Kommentar


                    • Hi, wie es hier weitergegangen ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab den Wagen zufällig mal in Gernsbach stehen sehen. Denke da hat sich noch nichts getan. Ist echt schade um den Wagen. Der gammelt jetzt auf nem Parkplatz, in der nähe von meiner Arbeit, vor sich hin.

                      Kommentar


                      • Halole

                        was lange währt.... wird doch nicht immer gut.

                        habe den Rechtsstreit leider verloren, meiner Meinung nach war mein Anwalt aber auch ne Pfeife, nur das kann man vorher ja nicht wissen.
                        Der Gutachter naja weder Fisch noch Fleisch irgentwie kam nicht wirklich was Ausagekräftiges zu Tage.
                        Nichtsdestotrotz habe ich nun wenigstens ne Werkstatt gefunden die es sich zutraut den Sky aus dem Dornröschenschlaf wieder zu erwecken.
                        wenn es gut läuft und ich mit ca. 8500 Euro die ich grad zur verfügung habe irgebntwie hinkomme wird er vileicht zum Season End wieder auf die Strasse kommen um vileicht die letzten Sonnenstrahlen noch mitnehmen zu können.

                        mache dann regelmäßige Feedbacks wie es Fortschreitet, soweit erstmal von meiner Seite.

                        Edit : suche nun noch nach nem neuen Body-Kit und blos kein Uras, wäre da über jede Hilfe Dankbar. irgentwie findet man nix mehr für R34 4-Türer hatte mal eines gefunden gehabt von ( Raceonusa ) aber die Webseite geht nimmer.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Das tut mir leid, hoffe du lässt Dich trotzdem nicht davon abbringen den Wagen wieder Fahrbar zu machen.

                          Mich würden allerdings ein paar Einzelheiten interessieren, so wie Begründung der Urteils.
                          Könnte ja vielleicht irgendwann mal wichtig werden, was in einem ähnlichen Fall ausschlaggebend war.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • wenn dich das so arg interessiert kann ich dir ja ne Kopie vom Richterspruch zukommen lassen.
                            erwarte bitte nicht das ich den paragraphen kram hier versuche hinzutippen vorallem schreiben die so das man es 20 mal lesen muss um nur die hälfte zu verstehen.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ja das "Jura-Deutsch" ist richtig grob. Es freut mich von dir zu hören. Hatte den Wagen schon öfter stehen sehen und dachte mit immer schade das nichts passiert. Aber jetzt geht's ja weiter. Freu mich mal auf ein treffen.
                              Gruß

                              Kommentar


                              • Hoffen wir mal das der Wagen bald wieder läuft viel Glück ;)

                                vorallem schreiben die so das man es 20 mal lesen muss um nur die hälfte zu verstehen.
                                Ohhh ja das Stimmt.
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X