Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

    Das is natürlich beschissen Hmm ich kenn mich da zu wenig aus los Leute was kann er tun!!! Kann ja nicht angehen
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Ich bin ja auch kein Fachmann, aber wenn du wirklich einen Kolbenfresser hattest (und das passt zu dem plötzlichen blockieren) kann er nicht einfach wieder laufen.
      Lief er denn nach 1x Schlüssel umdrehen direkt los? Und hat er keine komischen Geräusche von sich gegeben? Hört er sich nicht so an als hätte er einen Pleuellagerschaden?

      Kommentar


      • Das stimmt nicht unbedingt der motor kann noch laufen.
        Der Motor muss zerlegt werden um eine genaue Aussage treffen zu können

        Kommentar


        • richtig, motor auseinander und dann kann der gutachter urteilen!

          Hart am Wind!

          Kommentar


          • er hat zwar bedingt durch die lange standzeit schon etwas gebraucht bis er dann lief.
            aber ich hab über nacht die Batterie geladen und heute Mittag dann eingebaut, schlüssel rum und läuft sauber, hört sich an als wäre nix gewesen.
            15 min hab ich ihn laufen lassen und bissel mit dem gas gespielt hört sich richtig gut an geiler sound wie es sein soll.

            zum einen bin ich natürlich richtig glücklich aber zum anderen is nun die frage was zum Geier is auf der Autobahn damals Passiert ?

            wobei es ja auch zwischen durch schon mal versuche gab den Motor zu starten und nur geräusche kamen als würde der Anlasser übers Zahnrad springen.

            die Sache ist halt die wenn der Gutachter den motor zelegen lässt und sie nichts finden muss ich den Motor später auf meine Kosten wieder zusammen bauen lassen und das schreckt mich natürlich ziemlich ab.
            sigpic

            Kommentar


            • ich würde mir die ganze geschichte gerne mal von näher anschauen, dann wüsste man schon einiges mehr!

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • Zitat von WhiteRabbit Beitrag anzeigen
                springt leider nicht mehr an der anlasser klackert nur sonst passiert garnix mehr.
                Hattest du denn danach mal die Batterie geladen und nochmal probiert zu starten?

                Hab das jetzt erst gelesen. Weil wenn der Motor blockiert klackert der Anlasser nicht sondern mach nur einmal klack. Wenn er klackert ist die Batterie alle.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • ich habe mich damals vileicht nicht gut ausgedrückt.
                  kennst du das geräusche wenn 2 Zahnräder über ihre Zähne überspringen ?
                  so etwa hatte sich das damals angehört richtig laut und richtig hässlich.

                  die damaligen startversuche wurden immer mit starthilfekabel und und nem anderen laufenden auto versucht zu starten.

                  nun ist die batterie wieder geladen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • biste den dann auch mal gefahren oder is der nich fahrbereit?
                    vielleicht liegt die ursache ja im antriebstrang. sprich getriebe oder diff.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Prüf mal die Kompression. Wenn die Ok ist kannst du Kolbenfresser ausschließen.

                      Aber das mit dem Anlasser hört sich echt merkwürdig an. Ehr nach einem Problem Anlasser und nicht Motortechnisch.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • das mit dem kolben fresser und kompression kann ich NICHT bestätigen, hatte von 6 3 stück gekippt und die kompression war top!
                        aber wenn es klackert, andere batterie rann und dann sollte es klackern!manche batterien sind nach einmal anlassen so schlapp das sie des nicht mehr schaffen!

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • Kolbenfresser / Kolbenklemmer mit Blockieren des Motors ohne Kompressionsverlust? Noch Chance

                          Kippen ist da noch was anderes.

                          Aber die Geschichte kommt mir ihrgendwie komisch vor. Ferndiagnose ist da sowieso nicht so einfach. Und das der Motor jetzt normal läuft macht die Geschichte noch Rätselhafter.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • naja mit fahren is net viel, würde rein theo zwar gehen aber so kommplett ohne bodykit ohne lichter und den falten im blech bleib ich lieber aufm parkplatz.

                            ihr seid ja teilweise die spezis ich bin nur papiermacher, ich weis wo benzin. öl und wasser rein kommt das war es im großen und ganzen auch schon bin aber lernfähig.

                            wenn sich von euch jemand die sache anschauen will np er steht bei mir vor der Haustüre.

                            aber für mich ist im mom wichtiger die frage ob ich das risiko eingehen soll das der gutachter das auto mitnimmt und dann doch nix findet und ich die kosten für den motor zusammenbau dann auch noch am hals habe oder besser nur die sache mit der entfernungs anzeige die ja meilen misst in angriff nehmen soll um da vileicht weigstens nen paar euro rauszuholen damit ich mir reperatur vom rest dann leisten kann.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Nach den Infos, die du bisher geschrieben hast, klingt es eher so, dass sich etwas im Antriebsstrang zerlegt hat und damit alles blockiert wurde. Aber mit Sicherheit kann man das per Ferndiagnose wie gesagt nicht beurteilen. Da hilft nur prüfen und zerlegen.

                              Kommentar


                              • Versuch doch einfach mal nen Meter vor oder zurück zu fahren.
                                Wenn das im 1. geht dann schalt ma in den Gang von damals.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X