Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer User, altes Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab noch die OEM Brembo Bremse, die Felgen passen da logischerweise auch ohne Probleme. Ist ja so aus dem Laden gerollt.
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • #17
      sorry, hirn war aus ^^
      wollte eigentlich schreiben ob die bei Dir passen sofern Du nicht mehr die oem bremse fährst ^^

      Kommentar


      • #18
        Zitat von illuminatic Beitrag anzeigen
        Hab noch die OEM Brembo Bremse, die Felgen passen da logischerweise auch ohne Probleme. Ist ja so aus dem Laden gerollt.

        Hatte der R32 schon Brembos? Dachte die kamen erst mit dem R33 GTR, und der R32 hat die gleichen Sättel wie der R33 GTST.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
          Hatte der R32 schon Brembos? Dachte die kamen erst mit dem R33 GTR, und der R32 hat die gleichen Sättel wie der R33 GTST.
          V-Spec BNR32 hat Brembo! Und aufwaerts..


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          MfG Musa

          Kommentar


          • #20
            Danke für die Aufklärung :-).

            Kommentar


            • #21
              und schon geht´s los..... bevor ich auf Spurensuche gehe....

              Frage 1:
              ist es ein bekannter Fehler? ( ja hab das forum durchsucht aber leider nichts dazu gefunden was mir weiterhelfen könnte )

              Frage 2:
              Hängt die Sicherung vom Standlicht links und rechts mit Tacho- und Zusatzinstrumentenbeleuchtung zusammen? die gehen nämlich auch nicht mehr

              Kommentar


              • #22
                edit: bei mir schießt es die Sicherung sobald ich das Standlicht einschalte.

                ( kann den vorherigen beitrag nicht bearbeiten )

                Kommentar


                • #23
                  am radio gebastelt?

                  ist oft wenn man statt masse die tacho/radio beleuchtung benutzt, die sich bei licht aus wie masse verhält. leg mal die radio masse einfach auf karosserie und/oder mess deine augenscheinliche masse bei licht an.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
                    am radio gebastelt?

                    ist oft wenn man statt masse die tacho/radio beleuchtung benutzt, die sich bei licht aus wie masse verhält. leg mal die radio masse einfach auf karosserie und/oder mess deine augenscheinliche masse bei licht an.
                    Si.
                    Diese Woche neues Radio eingebaut und auch erstmal neu verpinnt.
                    Werd ich nach der Arbeit gleich schauen.
                    Andere Frage noch: nen Plan was das orange Kabel am Radio ist? Hab das quasi ohne Gegenstück verpinnt, weil nichts mehr übrig war

                    Kommentar


                    • #25
                      Vielen Dank für Deinen Tipp, lag tatsächlich an der Masse vom Radio. Krass das all die Sachen über eine 10A Sicherung laufen 🙈
                      Hab die Masse ausgepinnt und sauber auf die Karosserie gelegt, alles paletti 👌

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X