Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer User, altes Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer User, altes Auto

    Servus Freunde des warmen Kautschuks

    ich bin Stivo ( Stefan ) und komme aus dem Oberbayerischen Städtchen Schongau und nein ich bin nicht der Wutzy, aber kenn ich ziemlich gut ( komm gleich auf ihn zurück )
    Hab mir nach 12 Jahren endlich meinen Traum erfüllt --> einen R32 GTR

    ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und werde fast jeden Tag von Herrn Wutzy daran erinnert das er hier immer noch keinen Beitrag von mir gesehen hat........ Bis heute

    Zum R:
    Hab ihn aus dem Raum Stuttgart geholt und bin der erste deutsche Besitzer.
    ich wollte einen der möglichst original ist und am besten in gunmetal grey. und genau so einen hab ich bekommen
    Baujahr 90 und knapp 93k gelaufen.
    Lediglich offene Blitzlufi, ne Spitfire Zündanlage, Bee-R tieferlegungsfedern auf oem dämpfer und ne nismo catback sind verbaut... und die blow offs zischen ziemlich, kann aber auch an den Lufis liegen

    Viel wird nicht nicht gemacht, zumindest mal vorerst.

    Alles weitere erfahrt ihr dann im thread. werde versuchen alles so zu dokumentieren das - sollten sich probleme ergeben - ihr hier alles detailiert rauslesen könnt

    Allzeit Gute Fahrt Euch allen
    Angehängte Dateien

  • #2
    Willkommen im Forum!

    Nettes Gefährt! Allzeit knitterfreie Fahrt damit!

    Kommentar


    • #3
      Natürlich sind bei einem älteren, gebrauchten Fahrzeug hier und da ein paar Mängel.

      Das Radio ging nicht also hab ich mich gleich mal ran gemacht und alles ausgebaut um zu checken was da los ist.
      Schauen wir mal ob da alles richtig verkab.... nope. es fehlen die zwischenstecker / adapter ( was etwas seltsam war da vom Radio sogar noch das Handbuch auf japanisch im Handschuhfach lag )

      Adapter bestell, angeschlossen und siehe da.... es geht immer noch nichts.
      also Multimeter rausgekramt, geschaut wo am kabelbaum - + und geschaltetes + anliegen.

      Diagnose: blau = Zündungsplus
      blau/rot = masse
      gelb = Dauerplus

      Stecker auf, an den Adapter angepasst - sprich blau/rot auf richtigen platz umgepinnt - und schon klang alles wie es klingen sollte
      Zuletzt geändert von Stivo; 24.08.2018, 02:10.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mot Beitrag anzeigen
        Willkommen im Forum!

        Nettes Gefährt! Allzeit knitterfreie Fahrt damit!
        Merci, natürlich ebenfalls ;)

        Kommentar


        • #5
          Hallö, na endlich hast du es geschafft ;-P
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • #6
            willkommen im Forum!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              R34 Gtr Felgen passen beim R32 echt wie die Faust aufs Auge.

              Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                R34 Gtr Felgen passen beim R32 echt wie die Faust aufs Auge.

                Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
                Irgendwie bin ich der einzige der da anderer Meinung ist ^^

                Kommentar


                • #9
                  Glückwunsch zum GTR! Schönes Fahrzeug. :)
                  Ich finde auch, dass die Felgen auf den Wagen passen. Nehme sie dir aber auch gerne ab, wenn du sie hergeben willst. ;)
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Nova Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch zum GTR! Schönes Fahrzeug. :)
                    Ich finde auch, dass die Felgen auf den Wagen passen. Nehme sie dir aber auch gerne ab, wenn du sie hergeben willst. ;)
                    Danke aber hab die Felgen lediglich zum heimfahren bekommen ;)
                    Wollte die originalen. Hab ich auch mitbekommen aber die Reifen waren zu rissig

                    Kommentar


                    • #11
                      Welcome to the dark side ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Stivo Beitrag anzeigen
                        Irgendwie bin ich der einzige der da anderer Meinung ist ^^
                        Nein, bist du nicht
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                          Nein, bist du nicht

                          amen ^^

                          ich finde die kiste wirkt dadurch wie ein matchboxauto :D

                          was fahrt ihr denn so für felgen?
                          warte gerade noch auf die spurplatten damit ich 17" draufmachen kann.
                          hab mir überlegt die japan racing jp11 irgendwann mal zu kaufen. habs schon gesehen und passt meiner meinung nach wirklich gut dazu

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fahr zb. die 17er v-spec Felgen. Nicht meine erste Wahl aber ich bin ganz zufrieden mit der Optik. (Nein ich verkaufe nicht)
                            JDM - Japanese Domesticated Monster

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von illuminatic Beitrag anzeigen
                              Ich fahr zb. die 17er v-spec Felgen. Nicht meine erste Wahl aber ich bin ganz zufrieden mit der Optik. (Nein ich verkaufe nicht)
                              Sehen auch ganz gut aus.
                              Ähnlich wie meine 17"
                              Fährst Du noch die OEM Bremse vorne? Gingen die bei Dir P&P drauf oder auch Spurverbreiterung?

                              Edit: ich hab schon 17" nur überlege ich mir irgendwann ( vielleicht nächstes Jahr ) die JP11 zu kaufen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X