Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum Mannheim von US Muscle zu Ricer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raum Mannheim von US Muscle zu Ricer

Hallöchen,

Ich komme aus Mannheim und habe ursprüglich einen 69 Mustang aufgebaut. Hat mir auch immer große Freude bereitet.
    Aber wie wir Kfz-Kranken halt sind, musste mal wass anderes her.
    So habe ich mich auf die Suche gemacht.
    Vorgaben der Frau: vier Sitze / Airbags / Abs / Klima
    Tja, großer Fehler, sie hat nicht gesagt auf welcher Seite das Lenkrad sein soll ...... muahaha

Fündig bin ich dann in Berlin geworden. Ich wäre gerne Schalter gefahren aber meine Frau konnte sich mehr zu Automatik hinreißen lassen. Da in Berlin ein sehr schön erhaltener R34 GTT stand mit wenigen Mods und Motormäßig serie habe ich hier zugeschlagen.
    (Fals der Ehemalige Besitzer hier ist und das ließt: Ich habe mich bereits liebevoll um die ein oder andere Kleinigkeit gekümmert.)
    Viel gibt es aber nicht daran zu machen.... Er wird täglich von mir bewegt und ist seit 1200km absolut zuverlässig. Einzig Die Serien LD-Anzeige macht eigentlich was sie will ma zeigt sie 1bar, mal nur 0,4 und mal ganz genau 0,5-4000rpm und dann 0,7.

Als Mods sind bisher vorhanden
    FMIC
    K&N Filter
    HKS ab Serien Kat.

Einbauen möchte ich:
    DP mit DECAT oder 200Zeller, ich will kein Dröhnen im Innenraum!
    HKS EVC-5 EBC.

Ich fahre nur V-Power und würde in der Zukunft nach Einbau der Mods, den Wagen darauf abstimmen lassen. Da habe ich aber weder Anhnung wo, noch von wem. Meine Bisherigen Erfahrungen hier beschränken sich auf VW beim Chipper abgeben, der klatscht was von der Stange drauf und tschüss.

So weit so gut.
    Ich hoffe hier viele gute Ratschläge zu erhalten und das der Zusammenhalt und der Respekt ebenso gut sind wie in der Oldtimer-Szene.

Grüß dich und willkommen bei uns :) baller mal paar Bilder von deinem fahrbaren untersatz rein :D

Kommentar

Willkommen

Ich müsste schon bei Stelle "Lenkrad" lachen.

Zu Ladedruckanzeige: Sensor nähe Spritzwand ( so einer mit ovale Deckel) ausbauen , aufmachen und nachlöten.
      Nicht andere Sensor nähe Dom aufmachen, denn der ist für ECU und nicht Ladedruckanzeige.
      Ich hatte auch Problem, manchmal fällt der auf untere Anschlag. Seit Nachlöten ist Problem verschwunden.

Decat, ich habe eigene Meinung darüber: lass diese Scheiss

Grüss
      Matt

Kommentar

beim gtt ist es so, dass er serie 2 ladedruckstufen hat, die drehzahlabhängig sind. aber dazu kann dir ein gtt fahrer mehr sagen, oder du nutzt mal die suchfunktion im forum.

und nur so nebenbei: ricer ist ein "schimpfwort" :P

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Wenn du der Meinung bist, dass Ricer für JDM Autos steht, dann liegst du falsch. Google das lieber noch mal.

Kommentar

Ricer, das ist eine Beispiel aus meine Handy-Speicher, auch eine VW kann ne Ricer sein.
            In Natura sieht diese Kisten richtig scheusslich, ohne Scheiss hab ich ihm eine Ricer_Ticket an Scheibenwischer gesteckt.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ricer1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 574986
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ricer2.jpg
Größe: 96,6 KB
ID: 574987

Kommentar

Hi Unique Willkommen im Forum. Lass mich raten ein goldener GTT?

Kommentar

Ja genau, der goldene ist es geworden. Mit dem Zustand bin ich sehr zufrieden, Ladedruckanzeige geht seit löten auch wieder. Jetzt kämpfe ich mit dem SLD.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180503_203620.jpg
Größe: 98,3 KB
ID: 575039
                Zuletzt geändert von Unique; 05.05.2018, 12:32.

Kommentar

Sorry wusste ich nicht das man River nicht sagt. Hab ich so aus der V8 Scene übernommen . Dann sag ich lieber JDM. BTW ich liebe diesen Wagen er macht so verdammt viel Spaß beim Fahren.

Kommentar

Interessante Farbe. Motorhaube in Wagenfarbe würde super aussehen.

Kommentar

Schönes teil, ich sehe dein r34 jeden morgen in Heidelberg.

Kommentar

@Smiter701
                        OK, wäre gut wenn wir die Örtlichkeit für uns behalten denke ich;-)
                        Wollen ja nicht irgendwen unnötig nervös machen.
                        Sollten dann Mal n Stammtisch macben.

Kommentar

THX Matt, Löten hat das Problem 100% erledigt.

Kommentar

Lädt...
                          X