Hallöchen,
Ich komme aus Mannheim und habe ursprüglich einen 69 Mustang aufgebaut. Hat mir auch immer große Freude bereitet.
Aber wie wir Kfz-Kranken halt sind, musste mal wass anderes her.
So habe ich mich auf die Suche gemacht.
Vorgaben der Frau: vier Sitze / Airbags / Abs / Klima
Tja, großer Fehler, sie hat nicht gesagt auf welcher Seite das Lenkrad sein soll ...... muahaha
Fündig bin ich dann in Berlin geworden. Ich wäre gerne Schalter gefahren aber meine Frau konnte sich mehr zu Automatik hinreißen lassen. Da in Berlin ein sehr schön erhaltener R34 GTT stand mit wenigen Mods und Motormäßig serie habe ich hier zugeschlagen.
(Fals der Ehemalige Besitzer hier ist und das ließt: Ich habe mich bereits liebevoll um die ein oder andere Kleinigkeit gekümmert.)
Viel gibt es aber nicht daran zu machen.... Er wird täglich von mir bewegt und ist seit 1200km absolut zuverlässig. Einzig Die Serien LD-Anzeige macht eigentlich was sie will ma zeigt sie 1bar, mal nur 0,4 und mal ganz genau 0,5-4000rpm und dann 0,7.
Als Mods sind bisher vorhanden
FMIC
K&N Filter
HKS ab Serien Kat.
Einbauen möchte ich:
DP mit DECAT oder 200Zeller, ich will kein Dröhnen im Innenraum!
HKS EVC-5 EBC.
Ich fahre nur V-Power und würde in der Zukunft nach Einbau der Mods, den Wagen darauf abstimmen lassen. Da habe ich aber weder Anhnung wo, noch von wem. Meine Bisherigen Erfahrungen hier beschränken sich auf VW beim Chipper abgeben, der klatscht was von der Stange drauf und tschüss.
So weit so gut.
Ich hoffe hier viele gute Ratschläge zu erhalten und das der Zusammenhalt und der Respekt ebenso gut sind wie in der Oldtimer-Szene.
Ich komme aus Mannheim und habe ursprüglich einen 69 Mustang aufgebaut. Hat mir auch immer große Freude bereitet.
Aber wie wir Kfz-Kranken halt sind, musste mal wass anderes her.
So habe ich mich auf die Suche gemacht.
Vorgaben der Frau: vier Sitze / Airbags / Abs / Klima
Tja, großer Fehler, sie hat nicht gesagt auf welcher Seite das Lenkrad sein soll ...... muahaha
Fündig bin ich dann in Berlin geworden. Ich wäre gerne Schalter gefahren aber meine Frau konnte sich mehr zu Automatik hinreißen lassen. Da in Berlin ein sehr schön erhaltener R34 GTT stand mit wenigen Mods und Motormäßig serie habe ich hier zugeschlagen.
(Fals der Ehemalige Besitzer hier ist und das ließt: Ich habe mich bereits liebevoll um die ein oder andere Kleinigkeit gekümmert.)
Viel gibt es aber nicht daran zu machen.... Er wird täglich von mir bewegt und ist seit 1200km absolut zuverlässig. Einzig Die Serien LD-Anzeige macht eigentlich was sie will ma zeigt sie 1bar, mal nur 0,4 und mal ganz genau 0,5-4000rpm und dann 0,7.
Als Mods sind bisher vorhanden
FMIC
K&N Filter
HKS ab Serien Kat.
Einbauen möchte ich:
DP mit DECAT oder 200Zeller, ich will kein Dröhnen im Innenraum!
HKS EVC-5 EBC.
Ich fahre nur V-Power und würde in der Zukunft nach Einbau der Mods, den Wagen darauf abstimmen lassen. Da habe ich aber weder Anhnung wo, noch von wem. Meine Bisherigen Erfahrungen hier beschränken sich auf VW beim Chipper abgeben, der klatscht was von der Stange drauf und tschüss.
So weit so gut.
Ich hoffe hier viele gute Ratschläge zu erhalten und das der Zusammenhalt und der Respekt ebenso gut sind wie in der Oldtimer-Szene.
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