Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus FFM

    Servus allerseits,

    ich heiße Semih, komme aus Frankfurt am Main und bin 20 Jahre alt.
    Studiere zurzeit Wirtschaftswissenschaften, fahre eine GSX-R 600 K9 falls wir hier Moped Fahrer unterwegs haben
    Mein Traum war es immer schon einen R34 GTT Schalter zu haben und dafür habe ich jetzt auch mein Moped ins Netz gestellt und noch paar Kröten an der Seite gespart. (habe etwas mehr als 10k)
    Jetzt versuche ich mich schlau zu machen (hab mir schon das FAQ 2x durchgelesen) und zu schauen wieviel Geld ich denn ungefähr brauche.
    Wenn ihr Tipps für mich habt nur raus damit

    Und wenn jemand aus dem Raum Frankfurt kommt und einen R34 besitzt würde ich den Wagen nur zu gerne mal in echt erleben wollen

    Gruß

  • #2
    Hi Semih,

    Willkommen im Forum aus der Nähe von Hanau :)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen, bin auch Moped Fahrer und teile deinen Traum ein wenig ;) Wird bei mir aber noch ein paar Jährchen dauern. Finds aber super dass du das jetzt durchziehst!

      Gruß aus Dortmund,

      Kenny

      Kommentar


      • #4
        Hallo Semih,

        hier im Raum Frankfurt gibt es einige Skylines. Ab und zu ist auch mal jemand bei uns mit R34 beim Skyline-Stammtisch, der nächste Woche wieder stattfinden wird. Stand jetzt sind dieses Mal aber nur R32 und R33 dabei. Beratung ist aber trotzdem möglich.

        Gruß,
        Nuke

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kenny Ray Beitrag anzeigen
          Hallo und Willkommen, bin auch Moped Fahrer und teile deinen Traum ein wenig ;) Wird bei mir aber noch ein paar Jährchen dauern. Finds aber super dass du das jetzt durchziehst!

          Gruß aus Dortmund,

          Kenny
          danke :) aja dann musst du dich halt ranhalten sparen sparen sparen :D

          Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
          Hi Semih,

          Willkommen im Forum aus der Nähe von Hanau :)

          Herzlichen Dank :)

          Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
          Hallo Semih,

          hier im Raum Frankfurt gibt es einige Skylines. Ab und zu ist auch mal jemand bei uns mit R34 beim Skyline-Stammtisch, der nächste Woche wieder stattfinden wird. Stand jetzt sind dieses Mal aber nur R32 und R33 dabei. Beratung ist aber trotzdem möglich.

          Gruß,
          Nuke
          Ja wäre gerne dabei, hab aber im Stammtisch Thread nichts gelesen gehabt.
          Und danke natürlich :)

          Kommentar


          • #6
            Steht erst seit gestern drin.

            http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post363837

            Kommentar

            Lädt...
            X