Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der neue

Hi an alle Skyline owners und die die es noch werden wollen.
    Ich kann mich seit kurzem zu ersterem zählen und bin wirklich begeistert.

Mein richtiger Name ist Tim, bin 27 und wohne in der Schweiz.
    Fahre zur Zeit noch einen 2011 STi, einen E36 als Daylie und einen E28 BMW der noch etwas restauriert werden will. Jedoch hab ich mir vorgenommen den Skyline zu meinem Herzensprojekt zu machen. Da mir das Fahrzeug schon immer irgendwie mehr gesagt hat als andere Modelle. Mal schauen wie lange oder wie viel ich dann noch mit den anderen Kisten rumdüsen werde.

Nun zu meinem Neuerwerb:
    Habe letzte Woche einen GTR R32 aus Deutschland zu mir in die Schweiz geholt und bin
    jetzt drauf und dran das Teil zulassungsfähig zu kriegen.
    Bekannterweise ist das leider mit etwas höheren Kosten und Zeitaufwand verbunden in der Schweiz.
    Ich denke jedoch, dass es das allemal wert sein wird.
    Das Fahrzeug habe ich privat von einem ziemlich sympatischen und geduldigen Typen abgekauft.
    Wahrscheinlich ist der GTR dem einen oder anderen schon bekannt.

Hier eines der besten Bilder vom Vorbesitzer. (meiner Meinung nach)

Hier bei mir zuhause, zur zeit noch mit stock felgen.

Ich freu mich auf gute Gespräche und Diskussionen.

Hi
    Coole Kiste hab ihn nir mal auf ebay Kleinanzeigen angeschaut
    Sah sehr ansprechend aus :)

Dann mal viel erfolg bei der Zulassung und allzeit eine knitterfreie fahrt ;)
    Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

Kommentar

Hi und willkommen hier!

Hast dir da einen schönen GTR gekauft. Ich schätze, Alex hat die BBS behalten?

Falls du noch mehr zum Wagen lesen willst - Hier ist der Build Thread ausm Stance Works Forum (leider nur im Google Cache weil irgendwie bei mir die Seite rumbuggt):

Kommentar

Danke!

Ja richtig die BBS waren nicht dazu.
        Aber möchte ja sowieso meine eigene Note reinbringen. Geplant ist etwas in 17 zoll aber die Zulassung hat
        erstmal Vorrang.

Kommentar

Lädt...
        X