Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Westerwald :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Westerwald :)

    Moin allerseits
    Ich heiße Pascal die meisten sagen aber Palle, bin 25 und komme aus der nähe von Altenkirchen.

    Momentan habe ich ein rostfreies e36 Coupe als Schönwetterauto und nen Golf für den Alltag aber leider noch kein Skyline doch der Entschluss einen zu kaufen ist gefasst.
    Budget sind 25k und werden soll es am liebsten ein R32 GTR. Jedoch gibt mobile im moment leider im moment nicht viel her und ich denke da heißt es suchen.
    Denn eigentlich wollte ich nach Holland zu Sky fahren da dort einige stehen aber nach den Erfahrungen hier aus dem Forum bin ich mir nicht mehr so sicher dort ein Auto für so viel geld kaufen zu wollen.

    Schöne Grüße aus dem Westerwald

  • #2
    Hallo und viel Erfolg bei der Suche :-)

    Von Sky habe Ich bisher auch nur schlechtes gehört :/

    LG aus Siegen
    Mazda 6 MPS - Nissan Skyline R33 GTST

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Ich hoffe ich find was passendes :) aber ich will auch nichts überstürzen und einfach nur kaufen weil ich nass auf ein Auto bin.

      Ansonsten sehe ich das alles sehr entspannt, zu schrauben gabs bei meinen alten BMW´s auch immer was aber als KFZ´ler denk ich lässt sich da schon viel selbst machen und Optisch hats mir der R32 halt einfach angetan.

      Kommentar


      • #4
        Hab etwas Geduld, oder wende dich an einen der fähigen Importeure, falls ein Japan-Import für dich in Frage kommt. Es ist definitiv auch heute noch möglich gute R32 GT-R zu kaufen. Von Sky-Engineering würde ich tendenziell aber auch abraten, wobei da auch schon namenhafte Kunden Autos gekauft haben (was aber nicht zwangsläufig was heißen muss..).

        Ansonsten viel Spaß hier ;)

        Kommentar


        • #5
          Ja ich ziehe nen Japan Import auch immer mehr vor da das Angebot in Deutschland halt nicht das größte ist.
          Wo ich bei Sky halt Angst habe ist das ich den Wagen bezahle und am Ende werden Teile aus/umgebaut und am Ende hab ich en Auto da stehen wo defekte Teile eingebaut werden und ich muss halt ewig drauf warten obwohl das Auto ja schon in Europa steht

          Man muss halt suchen und wenn sich die Chance ergibt zuschlagen

          Kommentar


          • #6
            Du weisst aber schon, dass diverse Importeure hier im Forum vertreten sind ?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Palle Beitrag anzeigen
              Ja ich ziehe nen Japan Import auch immer mehr vor da das Angebot in Deutschland halt nicht das größte ist.
              Wo ich bei Sky halt Angst habe ist das ich den Wagen bezahle und am Ende werden Teile aus/umgebaut und am Ende hab ich en Auto da stehen wo defekte Teile eingebaut werden und ich muss halt ewig drauf warten obwohl das Auto ja schon in Europa steht

              Man muss halt suchen und wenn sich die Chance ergibt zuschlagen

              Es gibt auch 2-3 gute Adressen hier in DE, die dir für das Geld sicher den Wagen schlüsselfertig hinstellen.
              Kann dir gerne Details via PN zukommen lassen, oder du nimmst mal die Reise nach FFM auf dich, wenn mal wieder Skyline-Stammtisch ist. Da sind auch Leute aus RLP dabei.

              Kommentar


              • #8
                Aloha,
                erstmal willkommen :D

                R32GTR für 25000 bekommst du sehr ansehnliche Autos. Guck dich entspannt um über Japansiche Auktionen.
                Oder auf One-Price Seiten in Japan.

                Tips stehen hier im Forum genug.

                Ansonsten gilt: Frag einfach. Kannst auch zu Auction Sheets fragen. Mittlerweile gibts viele hier, die die lesen können :D

                Beste Grüsse

                diki
                Life is nothing without boost

                Kommentar

                Lädt...
                X