Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen

Hi Comunity,
    bin der Marius ,komme aus Krefeld vom Niederrhein bin 20 Jahre jung und seit einem Jahr Besitzer von einem R33 Gtst S1.
    Zurzeit steht der Sky beim Lackierer und soll zur nächsten Saison Pünktlich auf der Straße sein

Ich sag einfach mal Hallo und viel Spass hier

Kommentar

Tach auch aus Köln

Bilder vom Sky wärn nett. Was für Mods hat er derzeit und was haste noch so geplant in Zukunft?

Krefeld ist ja nicht all zu weit weg. Ich mach dich mal auf unseren NRW-Stammtisch aufmerksam. Wir treffen uns so circa einmal im Monat:

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161004_112302.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 571766
        Hab die Karosseriearbeiten zeitlich nicht selber fertigstellen können deswegen hab ich ihn so zum lackierer gegeben und müsste ihn nächste Woche wiederbekommen..
        Wollte erstmal die Karossie fertig stellen und dann den motor ins Visier nehmen und aufmachen ...
        Angeblich hat er wohl einen Lagerschaden laut vorbesitzer weil er bei der gaswegnahme ein bisschen geklackert hat ... wobei ich kein klackern hören konnte bei den paar Testläufen. So wie das Wellenspiel des Laders aussah glaube ich den Fehler aber dort gefunden zu haben.
        Geplant ist ein 450-500 ps Projekt mit Straßenzulassung :p

Kommentar

Hallo aus Berlin viel Spaß bei deinen Projekt sieht nach ne menge Arbeit aus. 😎

Gruß herby

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Kommentar

Welche Farbe ist denn angedacht? wieder weiß oder das Giftgrün? Vllt. auch was komplett anderes?

ich bin ja gespannt wie deine Radläufe mit frischer Farbe aussehen

Kommentar

Die aufgenieteten Kunststoffradläufe werden aber hoffentlich vor dem Lackieren abmontiert.
              Schreiben kommen auch raus?

Schon ein sehr umfangreiches Projekt. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar

Hallo aus 47506

Kommentar

Der vorbesitzer hat ihn mehrmals mit irgendeinem Aldi Lackierset lackiert (bei der Besichtigung auf den vorvorbesitzer geschoben aber dann die Lüge bei Facebook enttarnt) :D.. es hat einige Zeit gedauert bis ich die 5 verschiedene Lacke runtergeschliffen habe.. das Originale Weiss war teilweise mal mehr mal weniger anngeschliffen so das es selbst mit 400 Papier nicht möglich war ihn zu schleifen ohne aufs Blech zu kommen ,der lack ist einfach weggerissen. Aber ab nächster Woche steht er in schönem Schwarz da :) Radläufe sind komplett eingearbeitet.
                  Von innnen mit Arbeitsschaum ausgefüllt und mit gfk verschlossen.
                  Außen an den Kotflügeln sind die fugen mit gfk-Spachtel und feinspachtel verschlossen und hält bombenfest.
                  Ich bin selber gespannt wie lange das ganze hält ohne das der spachtel reisst aber einfach so dran nieten und warten bis es anfängt zu gammeln und ich den Moos rausporkeln darf wollte ich auch nicht..

Kommentar

Lädt...
                  X